DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="t66Nubyl6N0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="t66Nubyl6N0"

VON WEGEN KATZENWÄSCHE: Cloppenburg wartet mit WELLNESS-Tempel für HUNDE auf

WELT Nachrichtensender
Der Hund ist der beste Freund des Menschen, das ist ja bekannt.
Und weil dieser beste Freund sich ja gerne mal in Dreck wälzt oder durch den Matsch flitzt, braucht er natürlich hin und wieder etwas Körper und Fellpflege. In Cloppenburg in Niedersachsen gar kein Problem, denn hier gibt es jetzt auf einer Tankstelle eine Hundewaschanlage.

Der Hund von Welt legt heutzutage viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Naja, besser gesagt: sein Frauchen und Herrchen. Auch Armani ist mal wieder mit einer Rundumwäsche dran. Gar nicht so leicht den 76 Kilo Koloss in die Hundewaschanlage zu bugsieren. Dann geht es los:

Ja auch wenn er ganz unschuldig guckt. Doch den Sprung in Dreck mögen viele Vierbeiner.
Entsprechend groß der Andrang in der neuen Hundewaschanlage in Cloppenburg. Hier wird für SIE jeder Art und Größe Fellpflege betrieben. Der Preis richtet sich dabei nach der Größe des Vierbeiners. Das Wasser ist warm, Shampoo, Conditioner und Zeckenschutz kommen einfach aus der Brause. Zumindest ganz nach dem Geschmack der Besitzer.

Zu finden ist die Hundeversion, gleich neben einer klassischen Autowaschanlage. Lukas Albers hat für seine Tankstelle ein neues Angebot gesucht und ist dabei auf den Wellness Tempel für sie hier gekommen.

Nun ja: DAS muss letztlich jeder Hund für sich entscheiden. Rüde Armani lässt sich zumindest 20 Minuten nach allen Regeln der Pflegekunst verwöhnen. Kann man sich ja mal gönnen am Geburtstag oder?

#tierpflege #cloppenburg #hunde

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 07.07.2021 · 20:30:03 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********