DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="szRPEGIqqf4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="451"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="szRPEGIqqf4"

Ungesehen gesehen! | Poetry Slam

Memento Medien
Fühlst du dich ungesehen, ungeliebt, unverstanden oder ungehört?
Psalm 139, 1-5:
HERR, du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht alles wüsstest. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

In Kooperation mit Lebenslicht.
https://www.youtube.com/channel/UCkclSQEHF53PC4pmcx9Lx-Q

Unsere Videos können nur durch Spenden finanziert werden. Schon ab 10 Euro/Monat kannst du uns sehr weiterhelfen!
➤ PayPal: https://cutt.ly/ury0rsl
➤ Website: https://memento-medien.de/unterstuetze-uns/

Unsere T-Shirts, die wir in den Videos tragen, kannst du hier im Shop kaufen:
➤ Christliche T-Shirts: https://memento-medien.myspreadshop.de/

Möchtest du kein neues Video verpassen? Dann abonniere einfach unseren Kanal: ➤ https://goo.gl/JV9E2K​​​​
Folge uns:
➤ Facebook: https://www.facebook.com/MementoMedien/
➤ Instagram: https://bit.ly/2lMEweK​​​​
➤ Telegram: https://t.me/memento_medien​​

· 05.06.2022 · 16:00:33 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********