DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="sw6I0s-rT0k"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1242"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="sw6I0s-rT0k"

Wie gehts weiter? | Zeit für die Sprechstunde!

GeRannyMo - Der Gaming-Psychologe
Ich gebs ja zu! Es war lang still hier! Doch warum?

Ich denke über meine nun über 6-jährigen Zeit hier auf YouTube konnte ich meine Talentfreiheit in Sachen Wachstum, Viralität und Marketing unter Beweis stellen! Mein Herz schlug immer nur für Aufklärung und Wissenschaft. Und das auf eine Weise, die möglichst viele anspricht. Ciao ciao hocheloquente und überkomplizierte Wissenschaftssprache dort oben auf dem Elfenbeinturm, die die Gesellschaft vor verschlossenen Türen hält!

Einige werden es jedoch mitbekommen haben, dass ich selbst in der Wissenschaft arbeite und promoviere. Hier kommt viel wissenschaftlicher Krimskrams tagtäglich auf mich zu und irgendwann ist man hiervon schlicht übersättigt. Dann noch am Wochenende seine Zeit mit Wissenschaft zu verbringen, ist einfach zu viel! Man hat einfach keine Lust mehr und möchte sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Mir haben die wissenschaftlichen Videos absolut keine Freude mehr bereitet, da es keine Abwechslung zum Beruf bietet. Ich stand kurz davor, mit Videos vollständig aufzuhören. Doch bevor es so weit war, bekam ich die nötigen Impulse! In interessanten Gesprächen wurde mir wieder bewusst, wie spannend die Welt der klinischen Psychologie ist! Etwas, das bei mir sehr in Vergessenheit geraten und für mich stark abseits von den herkömmlichen Videos ist. In der Vergangenheit haben wir psychische Störungen auch in der Dr. Ge - Reihe behandelt, aber dieses Mal möchte ich die Sache bisschen seriöser angehen. Ich sehe hier auch einen Mehrwert für mich, um mein Wissen weiter aktuell zu halten. Besonders aber, will ich es mir zum Ziel machen, mittels Aufklärung Betroffene zu entlasten. Häufig haben Menschen psychisch-pathologische Symptome oder fühlen sich komisch, ohne zu wissen, woher es kommt, was es ist oder wie es heißt. Ich denke, dass informative Videos zu psychischen Störungsbilder das Verständnis fördern können und so einen wichtigen Beitrag leisten. Sowohl für Betroffene als auch für Angehörige.

Dennoch habe ich für die Videoproduktion deutlich weniger Zeit als früher noch. Wir werden sehen, wie regelmäßig hier Videos erscheinen. Doch eines weiß ich für den Moment: Ich habe Lust! Und ich hoffe, ihr auch!

Liebe Grüße

Euer André / GeRannyMo / Dr. Ge
····················································································

SOZIAL MEDIAL UNNAWEGS AUF
▶ TWITTER: https://twitter.com/GeRannyMoe?lang=de
▶TWITCH: https://www.twitch.tv/gerannymo
▶ FaceBooK: https://www.facebook.com/GeRannyMo/?ref=page_internalo

····················································································

Wünschen Sie noch Dessert oder etwas Hartes im Abgang?
VIDEOS
▶ Weitere psychologische Fragen: http://bit.ly/29uTDQO
▶ Lust auf anderes? - http://bit.ly/2aLZ3oq
▶ Videos mit meinen Psychotricks: http://bit.ly/29gBgNu

····················································································

· 12.06.2022 · 16:00:13 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********