DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="soy7yfdDqP4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42614"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="soy7yfdDqP4"

Truecrime I Fidel Lopez tötete seine Freundin I Doku 2022

Baumkuchenspitze
Maria Nemeth und Fidel Lopez sind schon ein Jahr zusammen als sie beschließen den nächsten Schritt zu wagen und eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Die beiden verstehen sich gut und genießen gemeinsam das Nachleben – bis Fidel sich am 20. September 2015 in ein Monster ung wurverwandeln wird.
Als die betrunkene Maria beim Liebesspiel versehentlich den Namen ihres Exmannes ruft, brechen bei Fidel alle Dämme. Er beginnt die Wohnung zu zertrümmern und Maria mit allen möglichen Gegenständen zu vergewaltigen. Dann griff er selbst durch die Körperöffnung und zog dem Opfer Eingeweide heraus. Sie verblutete..

Quellen
https://www.oddmurdersandmysteries.com/the-murder-of-maria-nemeth/
https://www.voxbliss.com/maria-nemeths-death/
https://www.thesun.co.uk/news/4024595/thug-who-ripped-out-his-girlfriends-intestines-after-she-said-her-exs-name-during-sex-jailed-for-murder/
https://www.focus.de/panorama/welt/er-riss-ihr-die-eingeweide-raus-freundin-stoehnt-namen-des-ex-mann-toetet-sie-brutal-dann-waehlt-er-selbst-den-notruf-und-tut-unglaubliches_id_4971461.html



Auf meinem Kanal beleuchte ich spannende Truecrime Fälle und unterhalte euch mit gruseligen CreepyPastas.
Ich bin für Anregungen zur Verbesserung meines Kanals dankbar und freue mich, wenn ihr einen Kommentar dalasst :-)
Viel Spaß
👻

Instagram: https://www.instagram.com/baumkuchenspitze.truecrime/

· 11.10.2022 · 15:36:31 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********