DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="sfE8M4VK9cE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2220"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="sfE8M4VK9cE"

Linksradikale Bündnisse auf Twitter und Co.

Gordon Pankalla
Nach dem Video: Massive Beleidigungen auf Twitter, hat sich nun die Staatsanwaltschaft bei mir gemeldet, die Einzeltäter sind nicht ausfindig zu machen, es handelt sich um ein Bündnis der sog. Antifa. Diese Leute beleidigen als auf Twitter und sind offenbar dabei hoch organisiert, so wie ich dies bereits vermutet habe! Sie verstecken sich mit Fake Profilen hinter einer Organisation mit dem Namen: "Rheinisches antifaschistisches Bündnis gegen Antisemitismus". In meinen Augen sind dies krimielle Vereinigungen, gegen die der Staat vorgehen muss. Die SPD und die GRÜNEN verteidigen und bezahlen diese Leute aber auch noch, die Menschen daran hintern sollen, ihre freie Meinung zu sagen. Angeblich im Kampft gegen Rechte, in Wirklichkeit in einer faschistischen Manier, um Menschen daran zu hindern ihre Meinung zu sagen - so werden die Begriffe umgedreht!

Sie beleidigen und provozieren auf Staatskosten! Das sind Zustände wie in einer Bananen-Republik. Alle mir bekannten Täter bekommen natürlich nach wie vor von mir eine Strafanzeige und auch eine Unterlassungserklärung!

Zum Hintergrund, siehe dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1ykZlQ5l1JA

· 01.02.2023 · 11:42:38 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********