DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="sSyThNtLZwk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="sSyThNtLZwk"

BERLIN FASHION WEEK: Heidi Klums Tochter Leni auf dem Laufsteg - Nachhaltigkeit im Fokus I WELT News

WELT Nachrichtensender
BERLIN FASHION WEEK: Heidi Klums Tochter Leni auf dem Laufsteg - Nachhaltigkeit im Fokus I WELT News

Schon seit einiger Zeit bewegt sich Leni Klum in der Modewelt - nun ist die Tochter von Topmodel Heidi Klum auch auf der diesjährigen Berliner Modewoche aufgetreten. Am Sonntag stellte sie im Kraftwerk eine Kollektion vor, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You auch mitgearbeitet hat. Die 17-Jährige lief in der Show auch selbst mit. Und, was gab es da zu sehen? Unter anderem weite Jeansjacken und Latzhose. Andere Frauen trugen auf dem weißen Laufsteg bauchfreie Pullover und grüne Hosen.

Bereits am Samstagabend war Leni Klum im Berliner Kraftwerk aufgetreten. Auch Musiker Bill Kaulitz (32) war dabei - sein Bruder Tom ist mit Heidi verheiratet. Auf dem Laufsteg hatte Leni sogar Unterstützung: In der Show liefen nach Angaben des Veranstalters mehrere Freundinnen aus den USA mit.

Unterdessen gibt es in Sachen Klimaschutz bei der Berliner Fashion-Week ein Umdenken. Nachhaltigkeit ist das neue Ziel. Neben den großen Catwalks, wo Labels ihre neuen Kollektionen präsentieren, finden daher dieses Jahr auch kleine Veranstaltungen in Geschäften und Ateliers statt. Dort wird Mode gezeigt, die zum Beispiel aus recyceltem Material besteht. Ein gutes Zeichen - dennoch bringt es nur dann etwas, wenn auch die großen Ketten ihre Produktionen überdenken.

#fashionweek #leniklum #berlin

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 12.09.2021 · 19:00:24 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********