DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="rsGYVpwG5ls"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="4789"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="rsGYVpwG5ls"

Advent Advent 📆🎂🕯 ein Dražil brennt

Joh146
Der Marcel ist weggerennt
http://www.jesus2nd.de/ApolloTV/627/179/Advent-Advent-ein-Drazil-brennt.html
Habe Gestern ein Video bei Dražil entdeckt, da geht es darum das „der heilige Geist“ der Trinität der Geist von Satan ist; Und genau so ist es.
Nachlesbar versucht Satan mit 3 Angeboten Jesus auf seine Seite zu ziehen, doch Jesus hat sich natürlich nicht zu Satan bekehrt.
Dann hat Satan später Menschen gesucht und gefunden denen er seine heilige 3 unterschieben konnte; Er hatte immernoch den Plan seinen Kampf gegen GoTT zu gewinnen, dazu konstruierte er ein falsches GoTTesbild; Um zu verhindern daß die Menschen es ablehnen, baute er in sein falsches GoTTesbild einfach seine 3.Person ein, welche in der Bibel mit der „unvergebbaren Sünde“ genannt wird; Und diese Sünde will mann natürlich nicht begehen, damit haben sie schwachen Menschen ANGST und begeben sich lieber in die Falle von Satan.

Lügst du mutwillig?
Deborah hat da ein Video zur Verlässlichkeit der Bibel; Darin sagt sie das die Bibel von vielen geschreiben wurde, der Koran aber nur von Mohammed; Das selbe behauptet sie über das Buch Mormon, doch das ist falsch; Buch Morman hat mehrere Autoren, wie die Bibel über Jahrhunderte.

1.Nephi beginnt 600 vor Christus
Alma beginnt 91 vor Christus, geht bis 52
Helaman beginnt 52 vor Christus, bis Christus
3.Nephi beginnt dann im Jahr 1 und geht bis 35
4.Naphi geht dann weiter bis ins Jahr 321
Dann kommen 5 Jahre aus der Feder Mormon
Und Moroni endet dann um 421 nach Christus

und nun zurück zur Trinität und dem Geist von Satan; Könnte es sein das GoTT den Koran inspiriert hat um aufzuschreiben was die Anhänger der Trinität verbrochen haben?


und wahrlich wahrlich, ich sage euch „Es ist besser in die Moschee zu gehen als in die DRAZiLiKA“

· 29.11.2021 · 20:22:20 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ··· 2021-11-29T20:22:20+00:
0**## 🧠 Dreieinigkeit 📺 J627

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********