DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="reBILkV_NNU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2698"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="reBILkV_NNU"

Segensfeiern wie der Trauritus?? | Magstrauss

Magstrauss
#magstrauss #synodalerweg #lgbt
Meine Lieben, die AKF Bonn hat eine Arbeitshilfe zu Segensfeiern für Gleichgeschlechtliche, wiederverheiratet Geschiedene und andere Paare entwickelt, die keine Ehe eingehen können oder wollen. Dieser Text ist innerhalb der letzten drei Jahre entstanden und soll der DBK sowie dem ZdK vorgelegt werden als Vorschlag, weil diese ja Segensfeiern beim Synodalen Weg beschlossen haben. "Damit sie nicht bei Null anfangen müssen", so eine der Redakteure Dr. Kreidler-Kos, die so wie ihre drei Kollegen selbst beim Synodalen Weg engagiert war. Was drinsteht und wie sehr es dem Trauritus ähnelt, erzähle ich in dem Video!

Hier können Sie den Text nachlesen:
https://www.akf-bonn.de/files/endf_f_230517_die_feier#magstrauss #synodalerweg #lgbt Meine Lieben, die AKF Bonn hat eine Arbeitshilfe zu Segensfeiern für Gleichgeschlechtliche, wiederverheiratet Geschiedene und andere Paare entwickelt, die keine Ehe eingehen können oder wollen. Dieser Text ist innerhalb der letzten drei Jahre entstanden und soll der DBK sowie dem ZdK vorgelegt werden als Vorschlag, weil diese ja Segensfeiern beim Synodalen Weg beschlossen haben. "Damit sie nicht bei Null anfangen müssen", so eine der Redakteure Dr. Kreidler-Kos, die so wie ihre drei Kollegen selbst beim Synodalen Weg engagiert war. Was drinsteht und wie sehr es dem Trauritus ähnelt, erzähle ich in dem Video! Hier können Sie den Text nachlesen: https://www.akf-bonn.de/files/endf_f_230517_die_feier_des_segens_fuer_paare_web.pdf Meine Website: http://magstrauss.comsegens_fuer_paare_web.pdf

Meine Website: http://magstrauss.com

· 31.05.2023 · 18:29:46 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********