DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="rN6KZvgspPA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2161"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="rN6KZvgspPA"

Tiere quälen für Klicks - Was stimmt mit euch nicht?!

RobBubble
Erst seit dem 30. Juni ist Tierquälerei auf YouTube verboten?!
Werbung: Geh auf https://nordvpn.com/robbubble oder nutze meinen Code ROBBUBBLE für 73% Rabatt auf das 2-Jahresabo + 4 extra Monate gratis für nur 2,54€ pro Monat!

#Tiervideo #Tierquälerei #KeinSchmerzFürTiere

Vor ein paar Wochen habe ich eine Email von YouTube bekommen: Die Community Guidelines ändern sich, Tierquälerei ist jetzt verboten. Ich dachte mir: Das muss ich mir genauer angucken. Doch: YouTuberin Ssyoung, die regelmäßig Tiere für Klicks foltert, darf trotzdem weiter machen. Also was wird denn dann verboten? Rescue Videos. Videos in denen Katzenbabys oder Hundewelpen NICHT gerettet werden. Das ist super! Allerdings: Auf TikTok gehen Videos, in denen Tiere schlecht behandelt werden regelmäßig viral.

Der Lästerschwestern Podcast:
https://spotify.lästerschwestern.com​
Instagram: https://instagram.com/RobBubble​
Twitter: https://twitter.com/robbubble​
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

Kapitel:
00:00 Tierquälerei auf YouTube jetzt verboten
00:57 Tiere fürs Essen foltern
02:34 Rocci das Minischwein
02:44 Diese YouTuberin quält Tiere für Klicks
03:07 Rocci und die süßeste Werbung der Welt
04:33 Warum Ssoyoung nicht gelöscht wird
05:21 Diese Videos sind jetzt verboten
07:39 Süße Hundewelpen
07:54 Warum TikTok jetzt das Problem ist

Disclaimer: Rocci ist ein professionelles Filmschwein, dass wir bei einer Filmtieragentur gemeinsam mit seinem Trainer & den Hundewelpen für einen Tag gemietet haben.
Hohlt euch kein Minischwein als Haustier. Adoptiert Haustiere lieber beim Tierheim, und nur wenn ihr euch ganz sicher seid, anstatt euch Welpen zu holen.

Kamera: Fabian Uhlmann
Schnitt: Nico Sobolewski
Animation: Gerlinde Schrön
Redaktion: Robin Blase, Roman Weber
Praktikant*innen: Anselm Wiertz, Katrin Engler
Grafik: Johanna Wittig, Victoria-Patricia Müller
Musik von Epidemic Sound

Monkeys Spinning Monkeys Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Eine Produktion der Richtig Cool GmbH

· 12.07.2021 · 15:20:56 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********