DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="r7bcFp7uNw0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40682"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="r7bcFp7uNw0"

Fortsetzung des Berichts 20180117 161303

Max Stöß
= weiter oben kann man im Moment nichts mehr schreiben...sorry for that:);)
diese Email ging in Kopie an 6 Leute
es ging an 6 Leute die mir bekannt sind, deren Namen ich aber logischerweise Abkürze (sollte sowas mal vorkommen: sprecht mich bitte sofort darauf an, den werde ich den Namen unkenntlich machen)

es waren: F.S., F.K.,V.S.,B.S,K.S. und K:B. Sie alle kennen mich als friedfertigen Menschen, der lieber jemanden hilft als ihm zu schaden.
Aber wenn man es unbedingt darauf anlegt bin ich bereit auch einen einzusperren oder hinter Gitterzu bringen...
...zum Beispiel wurde ich in der ersten Nacht in Thailand von drei Katois beklaut.... ....doch wenig später wurden sie mit Hilfe eines Italieners geschnappt.... ....zweiten Tag in Thailand war der Tsunami in Patong.... der Polizist auf Wache ertrank...und ich ging net hin da ich vor itlaienischen Fremdenführern davor gewarnt wurde...seaquake not terra modo:) die Katois zu deutsch Transvestiten die in Paris Kohle machen, waren in Sicherheit gebracht worden, in einem Gefängis in dem ich sie besichtigen konnte...
...weitere ist in dem Moment unwichtig nur eine Woche kann scho für viele Deutsche eine Lehre sein, dass sie nie mehr klauen würden.:)
Jedenfalls kam gleich eine Antwort und danach muß total fertig Schluß machen:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen ist uns wichtig und wir werden deine Anfrage umgehend prüfen. Uns erreichen momentan zahlreiche Nachrichten, sodass es aktuell zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Eine Antwort erhältst du garantiert. Bei der Bearbeitung deiner Anfrage verarbeiten wir deine personenbezogenen Daten. Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du auf unserer Webseite unter www.deutschlandticket.de/legal/privacyStatement. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Transdev Vertrieb GmbH Deutschlandticket Markt 10 04109 Leipzig

Ich wünsche allen Leserinnen, allen Lesern und Transsexuellen, einen schönen Vatertagsabend .... tirnkt aber net zu viel sonst könntet Ihr zum Beispiel auch beklaut werden....
liebe Grüße Euer Max

20130101 050305

· 18.05.2023 · 19:29:41 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********