DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="r1dqHUm8UO0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="r1dqHUm8UO0"

UKRAINE-KRIEG +++ Frust in Antalya +++ Horror-Angriff in Mariupol +++ Atomsorgen | WELT Ticker

WELT Nachrichtensender
Vermittlungsbemühungen in der Türkei. Zwei Wochen nach Beginn des russischen Angriffs konnten bei ersten Gesprächen auf Regierungsebene keine Fortschritte hinsichtlich einer Waffenruhe in der Ukraine erzielt werden. In Antalya kamen der russische Außenminister Lawrow und sein ukrainischer Amtskollege Kuleba zusammen. Ukrainische Bemühungen, humanitäre Korridore für die Stadt Mariupol zu vereinbaren, seien laut Kuleba gescheitert.

Die Ukraine erneut unter schwerem Beschuss. Mit Mehrfachraketenwerfern wurden Wohngebiete beschossen, in der Großstadt Sumy soll eine Gasleitung ausgefallen sein, heißt es von ukrainischer Seite. Zwar gibt es an Tag 15 des russischen Angriffskrieges keine großen Geländegewinne, aber Truppenbewegungen im Süden des Landes. Auch vom Osten aus rücken die Truppen weiter auf Kiew vor.

Weltweites Entsetzen hat der Angriff auf eine Kinder- und Geburtsklinik im belagerten Mariupol ausgelöst. Mindestens 17 Menschen wurden dabei verletzt. Die Räume der Klinik sind völlig verwüstet. Moskau streitet allerdings weiter ab, zivile Ziele zu attackieren

Atomsorgen - Die Internationale Atomenergiebehörde hat nach Tschernobyl auch die Daten-Verbindung zum größten europäischen Atomkraftwerk in der Ukraine, Saporischschja, verloren. Die Überwachung sei damit nicht mehr möglich. Das sei besorgniserregend. Der Grund sei unklar.

#ukraine #krieg #mariupol

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 10.03.2022 · 17:00:40 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********