DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="qvuOo_sd5cM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="qvuOo_sd5cM"

UKRAINE-KRIEG: "Sehr schwere Gefechte!" Darum setzen die Russen jetzt Hyperschallraketen ein

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRIEG: "Sehr schwere Gefechte!" Darum setzen die Russen jetzt Hyperschallraketen ein

Die russischen Streitkräfte haben nach Angaben aus der Ukraine die Hafenstadt Odessa am Schwarzen Meer mit Hyperschallraketen angegriffen. Das Zentrum für Verteidigungsstrategien, eine ukrainische Denkfabrik, teilte am Dienstag mit, ein russischer Überschallbomber habe drei Hyperschallraketen abgefeuert. Das ukrainische Militär hatte zuvor von sieben Raketen gesprochen, die ein Einkaufszentrum und ein Lagerhaus getroffen hätten.

Das Zentrum identifizierte die eingesetzten Waffen als Kinschal, Hyperschall-Luft-Boden-Raketen aus russischer Produktion. Sie erreichen nach dem Abschuss fünffache Schallgeschwindigkeit und können Ziele in einer Entfernung bis zu 2000 Kilometern treffen. Der Einsatz moderner Lenkraketen ermöglicht es Russland, von Flugzeugen aus Angriffe zu verüben, ohne sich im ukrainischen Luftraum aufzuhalten und potenziellem Flugabwehrfeuer ausgesetzt zu sein. Bei dem Angriff wurde nach ukrainischen Angaben ein Mensch getötet, fünf weitere wurden verletzt.

Ukrainische, britische und amerikanische Vertreter warnten, die russischen Bestände an Präzisionswaffen gingen rasch zur Neige und könnten möglicherweise nicht so schnell wieder aufgefüllt werden. Somit bestehe die Gefahr, dass im weiteren Verlauf des Konflikts mehr unpräzise Raketen eingesetzt würden. Dies könnte zu mehr zivilen Todesopfern und Schäden führen.

#ukraine #krieg #russland #hyperschallraketen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 10.05.2022 · 17:30:08 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********