DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="qTjeJzDP4u0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43490"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="qTjeJzDP4u0"

Europäische Union beschliesst Red III - Breaking News: Was steht drin, wie betrifft es uns?

Weissnichs Welt
Moin,
so heute nochmal eine Breaking News: Die europäische Union hat REDIII beschlossen, das die verbindlichen Ziele von REDII nochmal erheblich nachschärft - ich stelle euch mal ein paar Details vor:-)

Hier zum Nachlesen:
https://www.pv-magazine.de/2023/06/19/ministerrat-der-eu-beschliesst-hoeheres-erneuerbaren-ausbauziel-von-45-prozent-bis-2030/

Wer mir eine Mail senden will: weissnich38@aol.com

Wer für Ausrüstung etc. spenden will:
https://www.paypal.com/paypalme/weissnichswelt

Wenn Ihr eine PV Anlage plant und euch im Dschungel der Angebote nicht zurechtfindet und Ich euch helfen soll, könnt Ihr die Kanalmitgliedschaft "Ich bau PV" abschliessen und euch dann meinen Rat holen. Ich beurteile eure Angebote, gebe Tips für Verbesserungen und eventuell empfehle ich euch günstigere Solateure in eurer Gegend.

Die nachfolgenden Links sind sog. "Affiliate Links" bei denen ihr einen Vorteil erhaltet, wenn ihr sie nutzt und ich ebenfalls etwas dafür bekomme:

Wenn ihr ein Elektroauto besitzt und noch keine THG Quote beantragt habt.. hier gibt bis zu 300,-/a:
https://geld-fuer-eAuto.de/ref/EHJ0NRRD



============================================================
Meine PV-Anlagen:

Anlage 1 (Halle) (22,5° Ost/West) 32 Module Qcells G8 355Wp + 4 Module Qcells G8 350wp = 12,76kWp

#photovoltaik Wärmepumpe *Klimaanlage

· 20.06.2023 · 15:10:45 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********