DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="qSWbcUYVZDM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="qSWbcUYVZDM"

ANGST VOR DELTA-WELLE: Deutschland lockert - Corona-Zahlen in Europa steigen | WELT Newsstream

WELT Nachrichtensender
WELT Nachrichten im Livestream: Hoffnung auf Ende der Corona-Pandemie | Problem IMPFSCHWÄNZER - Hohe Corona-Neuinfektionen befürchtet | Abschaffung aller Maßnahmen für Geimpfte gefordert | Gassen: Wegfall wegen der Impfmoral wichtig | Diskussion über Strafen für Impfschwänzer.

Die Ausbreitung der besonders ansteckenden Delta-Variante macht wissenschaftlichen Studien zufolge eine höhere Impfquote zur Eindämmung der Corona-Pandemie erforderlich als bislang angenommen. Die Ergebnisse verschiedener Modellszenarien zeigten, dass die Impfkampagne mit hoher Intensität weitergeführt werden sollte, erklärte das Robert-Koch-Institut (RKI) am Montag. Es sollten 85 Prozent der Zwölf- bis 59-Jährigen und sogar 90 Prozent der Menschen ab 60 Jahren geimpft sein.

In der Vergangenheit waren als Zielmarke für eine Herdenimmunität geringere Werte genannt worden - zwischen 60 und 80 Prozent. Das Institut wies am Montag darauf hin, dass zwischen Mitte Mai und Anfang Juni bereits 84 Prozent der Menschen über 60 mindestens eine Impfdosis erhalten hätten. "Und es bestand eine Impfbereitschaft, die die im Modell identifizierten Zielimpfquoten erreichbar erscheinen lassen."

Weitere Themen des Tages:
* Eine Mehrheit der Deutschen befürchtet im Herbst wieder höhere Corona-Zahlen und weitere Einschränkungen. Schon jetzt steigen die Neuinfektionen in Spanien und Großbritannien. Dennoch lockern viele europäische Länder weiter.
* Nach nur kurzer Unwetterpause sorgen heftige Regenfälle und Gewitter in Teilen Deutschlands wieder für Chaos. Vor allem im Ruhrgebiet waren die Feuerwehren mancherorts im Dauereinsatz.

#Nachrichten #Corona #Livestream

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 05.07.2021 · 23:02:04 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********