DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="qSHDjZbvOdc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="69"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="qSHDjZbvOdc"

Bundespolizisten auf der Suche Drogendealern und illegalen Einwanderern

SWR Landesschau Baden-Württemberg
Friedrich und Fabian gehen seit zwei Jahren gemeinsam auf Streife. Als Bundespolizisten sind ihr Einsatzgebiet die Bahnhöfen zwischen Freiburg und Weil am Rhein. Dort treffen sie auf viele verschiedene Menschen. Von Reisenden bis zu Kriminellen. Ein Job zwischen Durchgreifen und Mitfühlen.
Im Freiburger Bahnhof entdecken die Beamten einen Obdachlosen. Er ist beiden bereits bekannt, weil er häufiger hier Unterschlupf sucht. Heute sieht er noch mitgenommener aus. Seine Freundin sei verstorben, erzählt er ihnen. Das berührt natürlich auch die Beamten, aber zu sehr an sich ranlassen dürfen sie so etwas nicht. Ansonsten hält man diesen Job keine 30 oder 40 Jahre durch, sagt Fabian.
Ihre nächste Station ist der deutsch-französischen Grenzübergang Neuenburg. Dort suchen sie nach illegalen Einwanderern und Drogen. Die Beamten haben mittlerweile eine Nase dafür, bei wem sich eine Kontrolle lohnt. Und auch heute werden sie wieder fündig.

#Bundespolizei #Kontrolle #UnterwegsmitderPolizei

Fan werden bei Facebook: http://www.facebook.com/landesschau.bw
Offizielle Homepage: http://www.SWR.de/landesschau-bw
Instagram: https://www.instagram.com/swrheimat
YouTube: http://www.youtube.com/landesschau

· 05.11.2020 · 15:00:11 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 30.09.2022 · 21:59:18 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********