DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="q32Ly4AXAlA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="10779"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="q32Ly4AXAlA"

Globale Krise. Wer ist für uns Jesus Christus? | Internationale Online-Konferenz, 22. Juli 2023

Kreative Gesellschaft
Mehr als zwei Jahrtausende sind vergangen, und Seine Worte erwecken noch immer die Herzen der Menschen! Er ist eine der berühmtesten und meistgeliebten Persönlichkeiten. Er ist Derjenige, der uns gelehrt hat, in Liebe zu leben und einander zu respektieren. Sein Name ist Jesus Christus.

Warum werden wir, die sich für Seine Anhänger betrachten, heute mit einer Krise der Menschlichkeit und der Krise des gegenseitigen Verständnisses konfrontiert? In der Welt, in der sich jeder Dritte zum Christentum bekennt, hören wir einander nicht, wir sind gespalten.

Wie kommt es, dass wir die wichtigen Worte nicht verstehen, die Jesus an jeden von uns gerichtet hat: "Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt." (Johannes 13,34)?

Sehr bald wird ein einzigartiges Ereignis für alle Christen der Welt stattfinden, das simultan in 70 Sprachen übersetzt und weltweit in allen sozialen Netzwerken und auf allen Streaming-Plattformen übertragen wird.

Am 22. Juli 2023 findet die internationale Online-Konferenz “Globale Krise. Wer ist für uns Jesus Christus?” statt. Alle sind herzlich eingeladen, sich die Live-Übertragung anzuschauen. Erzählen Sie auch Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten über dieses Ereignis.

00:00:00 Einführung
00:05:05 Vorboten der Endzeit
00:17:17 Klimabericht. Biblische Prophezeiungen werden von Wissenschaftlern bestätigt
01:10:15 Apokalypse
01:37:30 Freiheit der Wahl. Es gibt einen Ausweg!
01:50:43 Haben wir es geschafft, die Welt aufzubauen, von der Jesus Christus geträumt hat?
01:53:06 Wahre Nachfolger - die ersten Christen
02:06:02 Die geistlichen Werte, die Jesus brachte
02:25:57 Was hat Jesus Christus bei der Kreuzigung durchgemacht?
02:36:24 Die Kreuzigung ist ein Symbol für unseren Verrat an Jesus
02:53:32 Lügen über das Sühneopfer
03:14:40 Wer hat die Lehre Christi verzerrt?
04:07:11 Die Erschaffung der Religion
05:58:28 Der Prozess gegen Jesus
06:24:15 Von wem und wie wurde die Bibel erstellt
06:52:34 Das Geschäft mit dem Namen Gottes
07:12:04 Christentum und Islam. Das Schema der Verzerrung des Wissens
07:37:28 Worüber schweigt der Vatikan nicht?
08:23:36 Mutter Teresa - ein Engel aus der Hölle
08:45:46 Kinderliebhaber, gekleidet in Soutanen
09:41:19 Zeichen und Symbole des Vatikans
09:59:48 Magie in den Tempeln
10:30:42 Das Kommen des Trösters. Unsere Verantwortung
10:40:35 Was hat Jesus über die Kreative Gesellschaft gesagt?
11:05:44 Das Goldene Zeitalter. Die Vorteile der Kreativen Gesellschaft
11:16:33 Die letzte Chance für die Menschheit!
11:32:56 Wer ist für uns Jesus Christus?
11:43:41 Die Hand ist ausgestreckt


💠 Offizielle Website des internationalen Projekts Kreative Gesellschaft:
https://creativesociety.com

📩 info@creativesociety.com

📌 Folge uns in social media:

▶️ Rumble:
https://rumble.com/embed/v2ytlfe/?pub=4

▶️ Offizieller Telegram-Kanal auf Deutsch:
https://t.me/creativesociety_de

▶️ Twitter:
Kreative Gesellschaft (@CreativeSct_DE) / Twitter

▶️ Facebook:
https://www.facebook.com/creativesociety.de

▶️ Instagram:
KREATIVE GESELLSCHAFT (@creativesociety_de) | Instagram

#KreativeGesellschaft #Christentum #Jesus #Bibel #GlobaleKrise

· 23.07.2023 · 07:23:26 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********