DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="pvkLnPWlS0Y"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="563"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="pvkLnPWlS0Y"

Mein Geburtstag bei Warner Brothers in Abu Dhabi

Kamilas Welt
Produkte die ich zur Zeit nehme. Desweiteren nehme ich diverse Vitamin Tabletten sowie Brausetabletten, diese ich in Drogeriemärkten kaufe.

* natural elements: Kulturen Komplex - 21 Bakterienstämme + Bio Inulin
https://amzn.to/3Zgwd89

* natural elements: Omega 3
https://amzn.to/3StTvoZ

* natural elements: Zink 25mg
https://amzn.to/41qYbju

* natural elements: Vitamin D3-1000
https://amzn.to/3Y6KDHi


* Natural Elements: Selen Komplex
https://amzn.to/3ImqXZR

* itsme.now Magnesium Intense 180 Kapseln
https://amzn.to/3YUtYrp

* Vita World Myo-Inositol 1000 mg
https://amzn.to/3EwHY2m

*Alpha-Liponsäure ALA 500 mg
https://amzn.to/3KuAsZB



Besucht mich auf

Instagramm http://instagram.com/kamilaswelt/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich kostenlos abonniert.
https://www.youtube.com/channel/kamilaswelt

Musik: YouTube

Alle im Video gezeigten Produkte habe ich für mein eigenes Geld gekauft. Sollte ich ein Produkt kostenlos erhalten haben, wird dieses mit einen # versehen. Ich arbeite mit keinen Unternehmen zusammen.

Kontakt: kamila4you16@gmail.com

Das ist mein Equipment:

* Manfrotto Stick
https://goo.gl/h51qwx

* Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ
https://goo.gl/DCK4yR

* Canon PowerShot G7 X Mark II Digitalkamera
https://goo.gl/r5ki7M

* Canon DCC-1880 Kameratasche für PowerShot G7 X Mark II schwarz
https://goo.gl/EYKzHc

* RPGT® Hintergrundsystem 2 x 2,8m mit Hintergrundstoff weiss weiß Grün Schwarz Screen 1,6 x 3 m Fotolampe Stativ Softbox Set
https://goo.gl/ZaU2Zj

* Rode smartLav+ Lavalier-Mikrofon für Smartphone/Tablet
https://goo.gl/jgQ7CN

* Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz
https://goo.gl/dj9GUv

* Adobe Premiere Elements 13
https://goo.gl/RjqMk2

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

· 25.03.2023 · 09:00:28 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********