DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="pZuV7dHYHAk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="46477"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="pZuV7dHYHAk"

Das war kein Scherz mit dem Erz in Factorio Folge 24

FatLP
"Ich will auch mal lenken" sagte er und schon krachten wir auf diesen feindlichen Planeten. Die Einwohner mögen uns nicht und ich muss nach Hause, da ich einen Truthahn im Ofen habe. Also mal schnell ein neues Raumschiff gebaut und weg hier. Blöd nur, dass wir ein paar Teile vorher herstellen müssen, damit wir hier wieder weg kommen.
______________________________________

Factorio [deutsch] Folge 024. Ein Let's Play Together mit dem Gorileer.

Wir müssen unglaublich viele Dinge herstellen, um eine Rakete zu bauen. Es müssen Rohstoffe abgebaut, herangeschafft und verarbeitet werden. Also müssen wir einen gigantischen Fabrikkomplex bauen. Und das alles gegen die Einwohner dieses Planeten verteidigen.

Werden wir mit einem gemütlichen Raumschiff von diesem Planeten entkommen oder werden wir den Einwohnern als Nahrung dienen? Diese und noch viel mehr Fragen beantworten wir in diesem LPT.

Dein
FatLP


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📽 Videogenre: Let's Play Together
🕹 Spiel: Factorio
⚒ Entwickler: Wube Software LTD.
💻 Publisher: Wube Software LTD.
🌍 Factorio offiziell:
https://www.factorio.com/

Wenn dir dieses Spiel gefällt, dann unterstütze die Entwickler und kauf dir das Spiel.


👬 Factorio - Alle Folgen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqW7H7lou4v14l_iAv3q592hxBneoV2P0

🐵 Kanal vom Gorileer: https://www.youtube.com/channel/UCmOs5pUtU2e8f0qV6lRmoVg



MEDIAL DIGITAL SOZIAL
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎬 YouTube: https://www.youtube.com/c/fatlp

📺 Twitch: https://www.twitch.tv/fatlp/

🎤 Discord: http://lvlup.community

🐦 Twitter: https://twitter.com/FatLG_FatLP

🤳 Instagram: https://www.instagram.com/fatlg_fatlp/

📘 Facebook: https://www.facebook.com/FatLP1/

💰 https://streamelements.com/fatlp/tip
(Unterstütze meinen Hühnerstall gerne durch eine kleine Spende)

#gameplay, #coop, #deutsch

· 13.03.2024 · 17:00:47 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********