DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="pBuiDinAkMA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="pBuiDinAkMA"

Positive Vibes: Wunsch oder Wirklichkeit? - Der „Schalke-POTTcast“– Episode 112 | MHB.S04

cityInfo.TV
Drei Punkte gegen Wehen Wiesbaden – und man hofft wieder auf einen Auswärtserfolg des FC Schalke 04. Kann man Magdeburg schlagen und endlich eine Serie starten?

In der 112. Folge des „Schalke-Pottcasts“ geht es natürlich um den Sieg am vergangenen Spieltag. Die drei Punkte gegen Wehen Wiesbaden waren sicher nicht von Glanz und spielerischer Hochkultur begleitet, aber könnte (wieder einmal) ein Start in bessere Zeiten sein? Darüber sprechen die Schalke-Reporter Tim Kühnel, Nico Keßeboom und René Preuß.

Eine Serie würde dem Verein unendlich guttun. Man könnte sich vielleicht dann doch frühzeitig aus dem Rennen um die Abstiegsplätze verabschieden und mehr Ruhe und Kraft in die Vorbereitung auf die kommende Saison legen. Gerade mit Blick auf den neuen Vertriebspartner „Sportfive“.

In dieser Woche wurde der Deal ja vom FC Schalke 04 bekanntgegeben und damit offiziell bestätigt. Dieses Thema spiegelt sich natürlich auch in der neuesten Folge wider. Ist der Deal ein guter Schritt für eine bessere Zukunft?

Der Blick auf das kommende Spiel gegen Magdeburg darf ebenfalls nicht fehlen. Es geht sogar noch darüber hinaus. Nach dem schweren Auswärtsspiel warten zwei Heimspiele auf den S04. Was ist gegen Spitzenreiter St. Pauli und Paderborn möglich?


Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.

------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 21.02.2024 · 18:04:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********