DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="p8Mo6oXTsPc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3139"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="p8Mo6oXTsPc"

Wilder Kaiser - Der Meineid

Mr. Lockenbenny
Folge 6
Der Meineid
Sägewerksbesitzer Grubers Abholzaktionen bedeuten für Ellmau eine drastische Erhöhung der Muren- und Lawinengefahr. Bürgermeister Toni Kirchbichler bittet Wolfgang um ein wissenschaftliches Gutachten über die Bodenbeschaffenheit des betreffenden Gebietes. Wolfgang ist natürlich gerne bereit, dem Wunsch seines Freundes nachzukommen. Jedoch ist in der Studentengruppe, die ihn bei der Bodenanalyse unterstützen soll, ausgerechnet Grubers einzige Tochter Katrin. Ihr Vater schäumt vor Wut, weil er seine Tochter nicht davon abbringen kann, an der Untersuchung mitzuwirken. Katrin packt schließlich spontan ihre Sachen packt und auszieht. Am nächsten Bei den Bodenarbeiten im Wald hat Katrin ein Stromkabel getroffen und wird schwer verletzt. Das Kabel hat niemand anderer als ihr eigener Vater heimlich im Waldboden vergraben. Die Leitung verbindet seine mobile Sägeanlage mit der Gondelbahn, damit er die gefällten Bäume direkt vor Ort in transportfähige Stücke zersägen kann. Der Kurzschluss lässt sowohl Säge als auch Gondelbahn still stehen. Anlass für Gruber und seine Männer zu einem Kontrollgang. Als Gruber seine geliebte Tochter bewusstlos am Boden findet, ist er rasend vor Schmerz und Angst. Die geballte Wucht seiner Emotionen richtet sich nun gegen Wolfgang. In seinen Augen trägt allein er Schuld daran, dass er Katrin verloren zu haben glaubt. Denn ihr Zustand ist mehr als kritisch. In einer Kurzschlussreaktion kaschiert Gruber den Stromausfall und gibt stattdessen vor, Katrin sei bei dem Versuch, eine Bodenprobe zu entnehmen, von einem Felsen abgestürzt.

Erstsendung: 05. April 2002

· 01.11.2020 · 06:13:27 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********