DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="p0wT2Kj94xk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="363"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="p0wT2Kj94xk"

1. Wohnzimmerimpro Umtausch

Walkacter
Wenn der Umtausch euch gefällt freue ich mich über jeden erhobenen Daumen. Das 1. Wohnzimmerimpro in Zeiten von Corona, ist eine kleine, aber feine Improshow aus unserem Wohnzimmer. Das ganze Video ist schon von mir hochgeladen, aber wer nur die einzelnen Spiele sich anschauen möchte, tue das bitte hier.

Wir lieben das Improspiel und haben auch eine feste Gruppe, die sich jetzt seit 6 Wochen nicht treffen kann. Aber wir wollen auch jetzt in Kontakt bleiben. Als Improspiele für 2 Personen haben wir uns eine A-B-C Geschichte ausgesucht, einen Umtauch gespielt, das Gefühlsquadrat angelegt, ein kleines Replay (Genre und gereimt) in Szene gesetzt und den Gebärdendolmetscher zum Abschluss eingesetzt. Unsere technischen Möglich- und Fähigkeiten sind sehr begrenzt, deshalb musste Ton und Bild unser Laptop rocken. Das klappte bei stabiler Internetverbindung ganz gut. Es hat Spaß gemacht, fühlte sich seltsam an für einen Bildschirm zu spielen und wird auf jedenfall wiederholt.

Die Vorgaben kamen über die Kommentarleiste zu uns. Nun ist klar, das Ganze war ein Live Stream über Facebook. Es war ein erste Versuch und natürlich kamen die Vorgabe nicht so schnell wie bei einer Live Show. Doch mit zunehmender Dauer ging auch das immer schneller.

· 07.05.2020 · 11:21:06 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 06.02.2022 · 18:18:53 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********