DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="oo9rFelDnII"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="138"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="oo9rFelDnII"

Versöhnung zwischen Deutschland und Russland - Brief der Versöhnung

Deutsch-Russisches Bündnis GERUSSIA
Am 22.06.2020 hat Wjatscheslaw Seewald (Initiator des deutsch-russischen Bündnisses GERUSSIA) eine Aktion "Brief der Versöhnung" vorgestellt, die dazu dienen sollte, das Verhältnis zwischen dem deutschen und dem russischen Volke zu verbessern. Mehr Info in der Beschreibung.

Im Namen der gesamten Führung der GERUSSIA wollen wir einen großen Dank an alle aussprechen, die Interesse an der Versöhnung geäußert haben. Auch ein großer Dank allen, die in sozialen Medien, Telegram und per E-Mail auf das gestrige Webinar aufmerksam gemacht haben.

Es zeigt uns, daß es großes Interesse im Volk besteht, die Beziehungen zu Russland und dem russischen Volk zu versöhnen und weiter aufzubauen.

Wir sind uns sicher, daß wir gemeinsam es schaffen werden, eine Heilung der Vergangenheit zu machen und dann eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

Nur wenn wir unsere Vergangenheit heilen, können wir eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Zusammenfassung über die Aktion "Brief der Versöhnung".

Russia Today (RT) hat ein Projekt „Post des Sieges“ gestartet.
In diesem Projekt sprechen noch lebende Veteranen über ihre Erfahrungen aus dem Zweiten Weltkrieg.

Schau Dir hier auf der Seite an https://bit.ly/2CuRkOZ welche Veteranen es sind und welche Geschichten sie haben oder such auf YouTube nach dem Hashtag: #PostDesSieges

Du kannst entweder einem dieser Veteranen der noch lebt (mit jedem Tag werden es leider weniger) Deinen persönlichen Brief/Email schreiben, oder Du kannst einfach nach Moskau schicken Dein Brief und bitten an einen der Veteranen, der nicht im Video Form aufgezeichnet wurde, daß sie Dein Brief/Email weiterleiten.

Unter jedem Veteranen Video steht in der Beschreibung der Name des Veteran an den Du Dein Brief richtest und die Postadresse, oder die E-Mail wohin Du es schicken sollst.

Wenn Du ein „normalen“ Brief nach Moskau schreibst, das ist die Adresse dafür:

Russia Today
„Name des Veteranen“ z.B. Boris Schaposchnikow
Uliza Borowaja 3/1
111020 Moskau
Russische Föderation

Wenn Du per E-Mail Dein Brief schreiben willst, die E-Mailadresse lautet: pochtapobedy@rttv.ru

Egal, ob Du einen normalen Brief oder eine E-Mail schickst, kannst Du gerne ein Foto von Dir, oder Deiner Familie (z.B. Dein Vater, Großvater, Onkel usw. der im Osten gekämpft hat).

Somit machst Du Dein Brief noch persönlicher und sie sehen auch in Russland, daß es ganz normale Menschen waren, die im Krieg auf der deutschen Seite waren.

Wenn Du was schreibst, schreib alles was Dir am Herzen liegt. Wenn dabei Tränen kommen, lass alles laufen und heile Dich und Deine Ahnen somit!

Wenn Du Brief/Email schreibst, kannst Du gerne als Verwendungszweck „Brief der Versöhnung“ schreiben und irgendwo im Text, daß Du für das deutsch-russische Bündnis die GERUSSIA bist. Dann wissen die bei RT, daß Du Teil unserer Gemeinschaft bist und von uns kommst.

Nachdem Du Dein Brief/Email geschrieben hast, schick uns entweder eine Foto Kopie vom Brief, damit wir auch wissen, was geschickt wurde.

Wenn Du eine E-Mail schreibst, dann schreibe neben der Email: pochtapobedy@rttv.ru auch unsere E-Mail: info@gerussia.org ,damit wir eine Kopie von Deiner E-Mail bekommen, die Du weggeschickt hast.

Später machen wir ein Video von allen die was geschickt haben!

Wenn Du willst, kannst Du gerne an die gleiche Adresse anstatt eines Briefs, kleines Paket z.B. mit Süßigkeiten oder was anderes was die älteren Damen und Herren freuen würde schicken. In das Paket kannst dann natürlich Dein Brief reinlegen. Das ist nur so eine Idee, was man noch machen kann.

Darum lass uns mit diesem Brief der Versöhnung ein Zeichen setzten, daß wir friedlich mit dem russischen Volke leben wollen.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und uns allen viel Heilung.

Mögen die alten Wunden geheilt werden, damit Frieden und Versöhnung zwischen dem deutschen und dem russischen Volke kommt.
Wjatscheslaw Seewald und GERUSSIA Team

Wenn Du es für wichtig erachtest, daß was wir machen wichtig und unterstützenswert ist, dann würden wir uns über Deine finanziell Unterstützung unserer Arbeit freuen. Es ist kein muß, doch wenn Dir Dein Herz sagt, daß das was ich mache wichtig und notwendig ist, dann unterstütze uns.

Kontoinhaber: Wjatscheslaw Seewald
IBAN: DE53 7601 0085 0065 4918 57 / Postbank Nürnberg / BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: GERUSSIA
PayPal: https://www.paypal.me/wjatscheslawseewald

Danke Dir für die Unterstützung unserer wichtigen Aufklärungs- und Versöhnungsarbeit.

ABONNIERE GERUSSIA und bleib mit uns in Verbindung:

▶ Telegram: https://t.me/gerussiager
▶ YouTube: https://bit.ly/3dXELcP
▶ Facebook: https://www.facebook.com/gerussiager
▶ VK: https://vk.com/gerussiager

ABONNIERE Wjatscheslaw Seewald:

▶ Telegram: https://t.me/wjatscheslawseewald
▶ Akademie: http://www.seewald-akademie.de
▶ YouTube: https://bit.ly/WjatscheslawYouTubeAbonnieren

#Versöhnung #Aktion #GERUSSIA

· 24.06.2020 · 13:56:43 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 13.04.2023 · 18:24:15 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********