DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ocPtD7Nmmgw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ocPtD7Nmmgw"

Nach Pocher-Diss: Sebastian Pannek verteidigt Angelina!

Poom Pink
Nach Pocher-Diss: Sebastian Pannek verteidigt Angelina!
Oliver Pocher (43) wettert nur allzu gerne gegen Influencer! Zuletzt ließ er kein gutes Haar an Angelina Pannek (29). Der einstigen Bachelor-Kandidatin ist im Netz nämlich ein kleiner Tippfehler unterlaufen: Sie hatte beim Wort Influencer nämlich den Buchstaben L vergessen. Für Olli war dieses kleine Malheur natürlich ein gefundenes Fressen – er machte sich im Netz über die Familienmutter lustig. Jetzt schaltete sich auch Angelinas Mann Sebastian Pannek (35) ein – und nahm seine Frau in Schutz!In seiner Instagram-Story meldete sich Sebastian jetzt zu dem Diss von Oli zu Wort. "Das gekaufte L kannste dann ja mal direkt vors O setzen, Loliver", schrieb der Bachelor aus dem Jahr 2007 auf der Fotoplattform und stichelte: "Dann ist dein Name endlich mal mit Lachen zu verbinden." Zudem verlieh er seinem Kommentar noch eine weitere provokante Note, indem er einen Zwinker- und einen Kuss-Emoji hinzufügte.Wie Angelina selbst zu Ollis Stichelei gegen sie steht, ist weiterhin unklar. Die Influencerin hat sich seit dem Kommentar des Komikers am Freitag noch nicht persönlich zu diesem Thema geäußert. Allerdings dürfte ihr das im Moment wohl auch ziemlich egal sein – immerhin genießt sie gerade die Sonne auf der Baleareninsel Mallorca...Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 16:00:34 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********