DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="obNl6wBOu0Y"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3231"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="obNl6wBOu0Y"

Die Dreieinigkeit ist BIBLISCH! ➡️ Bibelverse 📖

Jesus ist der Weg
➖➖➖➖➖ZEITSTEMPEL➖➖➖➖➖

00:00 - Einleitung
02:00 - Begriff Dreieinigkeit erklärt (Monotheismus)
02:50 - Dreieinigkeit Bibelverse
07:55 - Ist der Hl. Geist eine Person? Ist er Gott?
14:17 - Ist Jesus (der Sohn) Gott?


➖➖➖MEINE KANÄLE & KONTAKT➖➖➖

🗨 Telegram Kanal:
https://t.me/jesusistderwegyoutube

🎙 Podcast:
YouTube: https://youtube.com/channel/UC6alU4htseJRPvwItqfjwW
Spotify: https://open.spotify.com/show/1ZsmENrug3k07enwPlDRNr?si=595maK4yTfujRFt1yB5s8w&utm_source=copy-link&dl_branch=1
Anchor: https://anchor.fm/jesus-ist-der-weg

📽 2. YouTube Kanal "Endzeit-Updates":
https://youtube.com/channel/UCA3hPhIT5POxeEyhjNsZ4og

⚫ TikTok:
https://vm.tiktok.com/ZMJTH7qur/

📧 Email:
jesusistderwegyoutube@gmx.at

Da mein alter Kanal ("JESUS IST DER WEG"), mit 42.700 Abonnenten von YouTube gelöscht wurde, würde ich dich bitten mir auf den hier aufgezählten Kanälen & Plattformen zu folgen, damit wir uns im Falle einer erneuten Löschung nicht aus den Augen verlieren.


➖➖➖➖TRINITÄT BIBELVERSE➖➖➖➖

📖 1. Johannes 5,7:
Und der Geist ist es, der Zeugnis gibt, weil der Geist die Wahrheit ist.
Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: der Vater, das Wort und der Heilige Geist, und diese drei sind eins;

👉🏼 Geist = Wahrheit (Gott) & Jesus = Wahrheit (Gott, Joh 14,6)

📖 Matthäus 3,16:
Und als Jesus getauft war, stieg er sogleich aus dem Wasser; und siehe, da öffnete sich ihm der Himmel, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabsteigen und auf ihn kommen.
Und siehe, eine Stimme [kam] vom Himmel, die sprach: Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe!

📖 1. Mose 1,26:
Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen...


#trinität #dreieinigkeit

· 24.07.2021 · 05:35:33 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ··· 2021-07-24T05:35:33+00:
0**## 🧠 HEUTE 📺 Yoi

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********