DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="oX90g9rWlos"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="oX90g9rWlos"

UKRAINE-KONFLIKT: Ex-Nato-General Domröse – "Russisches Regime ist gegen Freiheit" | WELT Interview

WELT Nachrichtensender
Bundeskanzler Olaf Scholz sieht die Videoschalte mit US-Präsident Joe Biden und wichtigsten europäischen Verbündeten als Beleg der engen Zusammenarbeit Deutschlands mit anderen westlichen Staaten im Konflikt mit Russland. Man sei sich einig, dass es nicht zu einer Verletzung der territorialen Integrität der Ukraine kommen dürfe, sagte Scholz am Montagabend in Berlin. "Wir werden das nicht hinnehmen. Falls es dazu kommt, werden wir gemeinsam reagieren und das würde hohe Kosten haben", warnte der SPD-Politiker Russland. Das US-Präsidialamt hatte mitgeteilt, Präsident Joe Biden werde noch am Montag bei einer Video-Konferenz mit europäischen Staats- und Regierungschefs das weitere Vorgehen im Ukraine-Konflikt abstimmen. "Dies ist ein gutes Zeichen für die enge Zusammenarbeit und gute Kooperation", fügte Scholz hinzu.

Der Kanzler distanzierte sich zudem von dem mittlerweile zurückgetretenen deutschen Marinechef Kay-Achim Schönbach für dessen Äußerungen zur Ukraine-Russland-Krise. "Die Aussagen des Vizeadmirals entsprechen nicht den Vorstellungen der Bundesregierung", stellte Scholz klar. Zudem verteidigte er, dass Deutschland die Lieferungen von ursprünglich aus Bundeswehrbeständen stammenden Panzerhaubitzen aus Estland an die Ukraine prüfe. "Prüfungsentscheidungen sind Prüfungsentscheidungen", sagte er. Man stehe erst am Anfang.

#ukraine #sanktionen #russland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 25.01.2022 · 06:30:07 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********