DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="oIDxqFHRpMA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1671"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="oIDxqFHRpMA"

Überleben in Gaza. Ein Deutscher berichtet. | Tracks East | ARTE

ARTEde
Der Krieg im Nahen Osten dominiert die Nachrichten – und Abed Hassan aus Berlin gerät mitten hinein. Der Uhrmacher ist mit seiner Mutter nach Gaza gereist, um die Familie zu besuchen. Doch dann steckte er unfreiwillig fest. Für "Tracks East“" nimmt er die Situation um sich herum mit seinem Handy auf, bevor ihm nach über einem Monat endlich die Ausreise gelingt.

Der Berliner Abed Hassan, 27, erlebte den Krieg in Gaza. Anfang Oktober reiste er mit seiner Mutter nach Gaza Stadt, um seine palästinensische Verwandtschaft zu besuchen – beim Ausbruch des Kriegs zwischen Israel und der Hamas kam er nicht mehr heraus. Auf Social Media beginnt er, seine Zeit in Gaza, die Zerstörung um ihn herum, den Verlust seiner Liebsten und den Überlebenskampf zu dokumentieren. Seine Videos erreichen Millionen von Usern. 
Fast fünf Wochen nach Kriegsbeginn konnte er über Rafah nach Ägypten ausreisen, inzwischen sind Abed und seine Mutter zurück in Berlin.
Tracks East hat ihn kurz nach der Ankunft in Berlin getroffen und sprach mit Abed über seine Erfahrungen, seine Flucht und seine Verwandten, die weiterhin in Gaza den Krieg erleben.

#gaza #trackseast #krieg
Verfügbar bis zum 23/11/2024
Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde

Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv
Twitter: https://twitter.com/ARTEde
Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/

· 27.11.2023 · 11:00:44 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 Doku 📺 Arte

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********