DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="o1wGVoIUUn8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2968"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="o1wGVoIUUn8"

Ist Taylor Swift von Dämonen besessen? (KOMMENTARE sind offen)

Wesely's - by Kirche U30
Hat Taylor Swift tatsächlich ihre Seele an den Teufel verkauft? Dies ist das erste Video seit langem, in dem wir den Kommentarbereich aktiviert haben, und das hat einen Grund. Wir wollen wissen, was du über dieses Thema denkst, wir wollen diskutieren und wir wollen, dass du uns deine Meinung oder Informationen zu diesem Thema mitteilst.

Hat Taylor Swift also ihre Seele verkauft? Das ist etwas, was die meisten Menschen nicht über Taylor Swift wissen. Taylor Swift war früher eine junge, ehrliche und reine, talentierte Musikerin. Sie kommt aus Nashville, der Musik Hauptstadt der Welt in Tennessee. Die Gleiche Stadt in die auch unsere Eltern und Schwester gezogen sind, da die Stadt für ihre Christlichen Werte und große Menge and gläubigen und internationalen Kirchen bekannt ist. Also was ist mit dem Church-girl aus Nashville passiert? Sie sagt heutzutage zwar das sie Christ sei aber auch, dass: “ihr Pro-LGBT- und Pro-Choice-Christentum das wahre Christentum” sei …

Im Alter von 19 Jahren veröffentlichte sie auch einen interessanten Song, einen Song, in dem sie mit dem Teufel tanzte und in dem es darum ging, ihre Seele an den Teufel zu verkaufen. Wenn du deine Seele für den Ruhm an den Teufel verkaufst, musst du einen hohen Preis zahlen. Jetzt hat Taylor Swift ein Musikvideo mit Hexen und besessene und dämonische Ritualee live auf der Bühne bei Konzerten aufgeführt.

Lass dich nicht von dem täuschen, was die Kultur oft als familienfreundlich oder völlig in Ordnung bezeichnet. Der Teufel hat einen Plan für diese Welt und vor allem für diese Generation und er weiß genau, wie er die Menschen, auch die Gläubigen, erreichen kann.

Es gibt noch mehr Theorien über ihre Verbindungen zur dämonischen Welt. Einige sagen, dass Taylor Swift entweder eine reinkarnierte (wiedergeborene) Version ist oder dass Taylor die erfolgreiche Königin eines Klonprogramms ist, die die DNA von Zeena LaVey gesampelt hat, Tochter von niemand Geringerem als Anton Szandor LaVey, dem Begründer des modernen Satanismus – “Church of Satan”. Zeena Lavey amtierte 15 Jahre als Hohepriesterin und Sprecherin der "Church of Satan".
Und ja das ist wirklich sehr weit her geholt, aber was denkt ihr? Den wer die Offenbarung kennt weiß, dass scheinbar nichts unmöglich ist in der Geistigen Welt.

Die kommentare sind offen!
___________________________________________________________________________

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest kannst du uns etwas über Paypal spenden:
https://paypal.me/Weselys?country.x=DE&locale.x=de_DE
@weselys

Oder bei großenden stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus, melde dich dazu gerne bei mir:
joshua.wesely@weselybros.com
___________________________________________________________________________

Hey,
wir sind die Wesely's und unser Ziel ist es Gott in dieser Welt bekannt zu machen und ihm ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wesely's YouTube besteht aus 5 Personen, Joshua, Tabitha, Simon, Isabelle und Laura.
Herzlich willkommen auf unserem Kanal!
- Die Weselys

#Bibel #Christ #Jesus

Schreibe uns: joshua.wesely@weselybros.com
Gerne kannst du Joshua Wesely (joshua_wesely) auf Instagram folgen
oder Tabitha Wesely (tabitha_wsly)

Impressum findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/KircheU30/about

· 08.02.2024 · 14:00:44 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********