DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="nsok8JMUFLY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="nsok8JMUFLY"

Feuerwerk, Treckerfahrer und Ludwigs Geldmaschine ZAAVV

Cinemaware
Zum Artikel Ralf Ludwig,

Ludwig hatte schon das nächste Eisen im Feuer: Er ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Partei "Widerstand 2020", deren Gründung der Arzt Bodo Schiffmann am 20. April 2020 verkündete. Vielleicht ist das Datum 20.04. Zufall, für Ludwig spielt die Kombination aber eine große Rolle: "ZwanzigIV" hieß ein eigenes Medienprojekt, das er Anfang 2021 startete. Der Name sollte für Artikel 20 Absatz 4 im Grundgesetz stehen, das Recht auf Widerstand.
Geld für das Projekt erbat Ludwig in Videos zunächst an sich direkt, dann an eine in Mallorca registrierte "Zwanzig4.media SL". In einem Appell im Dezember 2022 traten noch einmal Größen der Szene auf. "Hilf uns, ZwanzigIV weiter auszubauen und unterstütze uns mit Deiner Schenkung", bat Ludwig. Es war die letzte Sammlung dort – genau einen Monat später war Schluss. Das Format sei "in einer Umstrukturierung", heißt es seither auf der Seite, "wir dürfen zurzeit aus rechtlichen Gründen keine Spenden entgegennehmen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100304830/-querdenker-anwalt-ralf-ludwig-das-geschaeft-mit-der-wut-um-corona.html

Zum betrunkenen Treckerfahrer,

Siegen. Spektakulärer Einsatz für die Polizei der Groß-Demo der Bauern am Freitag in Siegen: Der renitente Fahrer eines Traktors, der – erfolglos – versuchte, an der Absperrung vorbeizukommen, wurde von der Leimbachstraße zur Wache mitgenommen. Die Polizei prüft, ob sie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn ermitteln wird. Bei dem Teilnehmer wurde eine Alkoholisierung festgestellt, teilen die Ordnungshüter darüber hinaus mit. Er wurde zur Blutentnahme auf die Wache verbracht. Von einer weiteren Teilnahme an der Versammlung wurde er seitens der Versammlungsleitung ausgeschlossen.

https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/siegen/video-aus-siegen-polizei-stellt-bei-gross-demo-der-bauern-treckerfahrer-LU2VPFQXBBFBXAEVF2QSZ5SVNY.html

· 29.12.2023 · 15:23:22 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********