DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="n_WOuu9n9G8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40740"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="n_WOuu9n9G8"

#48 Wie man auf Polnisch nach dem Weg fragt (Part 1) | Polnisch lernen

hej.polska
Neue Woche, neue polnische Wörter.

Wie der Zufall es so wollte, lernen wir in diesem Video Begriffe kennen, die uns nicht unbedingt fremd sind. Wie das sein kann? Wer Englisch und/oder Französisch hatte, der wird gleich einige "Acha"-Momente erleben.

Denn auch im Polnischen trifft man auf unzählige Anglizismen und Wörtern aus dem romanischen Sprachenzweig.

Deshalb: Viel Spaß beim Anschauen, Mitsprechen und Üben.

---- Über hej.polska ------------------
Polnisch lernen mit hej.polska, Deinem YouTube-Channel für die polnische Sprache. Schritt für Schritt, ganz leicht und bequem, Online Polnisch lernen.

---- Interesse an einem Polnisch-Kurs? ------------------
Hast Du schon länger darüber nachgedacht, Polnisch zu lernen? Das kannst Du ab sofort tun. Gemeinsam mit mir lernst du im Live-Unterricht Schritt für Schritt Polnisch. Dabei gehe ich ganz individuell auf Dich ein, indem wir Deine Sprachkenntnisse vertiefen und stärken und an Problemen feilen und üben!
Worauf wartest Du noch? Schreibe mir über Instagram oder Facebook @hej.polska eine Privatnachricht und lass uns schon bald gemeinsam Polnisch lernen.

---- Music track ------------------------
MXNT x MOLDAVITE - You Make (Copyright Free Trip Music)

---- Social Media ------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/hej.polska
Facebook: https://www.facebook.com/hej.polska
TikTok: https://www.tiktok.com/@hej.polska_

---- Bildmaterial ------------------------
pixabay.com
adobestock.com

#polnischlernen #polnisch #polishbasics #learnpolish #exercises #polnischeverben #onlinepolnisch #czasowniki #verben #gemeinsamlernen #vokabeln #deutschpolnisch #polnischdeutsch #razem #gemeinsamüben #lernenmitspaß #lernenmiterfolg #polska

· 03.06.2023 · 07:00:30 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********