DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Zieht sie sich für den Playboy aus?

Poom Pink
Zieht sie sich für den Playboy aus?
Sylvie Meis, 42, präsentiert sich auf Instagram gerne von ihrer besten Seite, wie sie im GALA Beauty-Podcast GLOSSIP erzählt hat: "Instagram ist das, was meinem ästhetischen Empfinden entspricht. Ich zeige, was ich toll finde."  Alles würde die Unternehmerin allerdings nicht zeigen, wie sie kürzlich in einer Instagram-Fragerunde verraten hat. "Wird es irgendwann mal ein Playboyshooting geben?", will ein Follower von der 42-Jährigen wissen. "Die Frage wird mir häufig gestellt!", so Sylvie Meis und stellt klar: "Ich sage da immer: Nein! Niemals!" Ihren tollen Körper können ihre Fans trotzdem bewundern: Auf Instagram teilt Meis immer mal wieder heiße Fotos von ihrem Mega-Body in Dessous oder knappen Bikinis. Dass Estavana Polman, 28, die Herzen ihrer Follower zufliegen, ist bei diesem Selfie kein Wunder: Mit einem Kussmund gen Kamera und ihrer Tochter an der Seite grüßt die Freundin von Rafael van der Vaart, 38, die Instagram-Gemeinde. "Meine kleine Prinzessin", schreibt Estavana auf Englisch zu dem Foto. Wie lieb die Dreijährige ihre Mama hat, kann jeder sehen: Jesslynn gibt Estavana einen dicken Schmatzer auf die Wange. Über 11.000 Likes erhält das süße Foto, auch von Papa Rafael. Amira Pocher, 28, ist eine Prominente, die gerne mit ihren Fans in Kontakt tritt und sich austauscht – zum Beispiel zum Thema Kinder. Zwei Söhne hat sie mit Comedian Oliver Pocher, 43. Einer ist sechzehn Monate alt, der andere knapp über drei Monate. "Wie stehst du zum Thema stillen? Es ist es schlimm, wenn man es nicht tut?", fragt eine Person bei einem aktuellen Q&A auf Amiras Account um Rat. Wie so oft nimmt sich Amira Zeit, ausführlich zu antworten. "Ich weiß wie schwer es manchen Mamas fällt zu stillen. Ich hatte nun beides. Beim ersten Mal habe ich monatelang unter Tränen gestillt (vor Schmerzen) und jetzt beim 2. Mal ist es einfach nur unfassbar schön und schmerzfrei [sic]", gibt sie zu und macht klar, dass ihrer Meinung nach jede Mama für sich wissen müsse, ob sie stillen möchte oder nicht. Niemand sollte für seine Entscheidung verurteilt werden, wirbt Amira Pocher um Verständnis. Ihre klare Message: "Nicht stillen macht niemanden zu einer schlechteren Mama!" Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier. Verwendete Quelle: instagram.com
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: gala
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 07.04.2021 · 07:51:15 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 07.04.2021 · 08:19:46 ···
0**

· 21.06.2018 · 00:00:00 ···
· 16.04.2021 · 14:57:21 ···
· 16.04.2021 · 07:55:22 ···
· 16.04.2021 · 09:57:31 ···