DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger · 38 Schlamperei ist Gold wert

HELMUT EULENBERGER
Nach zwölf Jahren Haft wird Kurt Corten wieder entlassen. Seine Komplizen, die mit ihm damals aus einem Flugzeug zwei Kisten mit Gold geraubt haben, sind bereits früher entlassen worden und erwarten ihn. Steiner (Wolf Ackva) und Fröschl (Maxl Graf) verfolgen die drei Männer, um an das nie gefundene Gold zu kommen. Doch plötzlich geht Corten auf Fröschl zu und bittet ihn, ihn in Schutzhaft zu nehmen. Auf dem Revier vermutet Wanninger (Beppo Brem), dass Corten nur seinen Komplizen entkommen und das Gold für sich allein haben wollte. Doch Corten schweigt und gibt den Ort des Verstecks nicht Preis. Wanninger findet schließlich heraus, dass Corten mit einem gewissen Dr. Heffner drei Jahre in einer Zelle verbracht und ihm das Geheimnis anvertraut hat. Doch leider kommt er zu spät, denn Heffner wurde ermordet...

Personen und ihre Darsteller
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), Kriminalassistent Toni Fröschl (Maxl Graf), Kriminaloberinspektor Wilhelm Steiner (Wolf Ackva), Kriminaldirektor Mitterer (Fritz Straßner), Riedel (Siegurd Fitzek), Gefängnisdirektor (Herbert Tiede), Erwin (Willy Schäfer), Förster, der Heffners Leiche findet (Karl Obermayr) und andere

· 07.04.2021 · 21:54:42 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 07.04.2021 · 22:38:50 ···
0**

· 23.11.2020 · 00:00:00 ···
· 17.04.2021 · 02:21:32 ···
· 10.04.2021 · 12:33:15 ···
· 13.04.2021 · 02:21:38 ···