DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mzPkQcGkGVk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1945"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mzPkQcGkGVk"

Martens Army - Wir sind die Skins (Loikaemie Cover)

Martensarmist
Wir wollen die Spannung natürlich etwas aufrecht erhalten und haben uns dazu entschlossen nicht gleich preiszugeben, welche Band bzw welcher Song als nächstes gecovert wird! Aus diesem Grund werden wir beide Informationen bis zum Freitag vor der Prämiere geheim halten. Sobald die Katze aus dem Sack ist, werden wir dann auch das Thumbnail und den Titel hier auf Youtube ändern.
Aber jetzt weiter im Text..

Nun treffen sich die 3 vom REWE und König Christian zum erneuten Mal um dessen musikalische Vergangenheit der Öffentlichkeit näher zubringen. Die ersten Charakterzüge gestalten sich heraus nachdem der Drummer knapp nen Monat auf dem Hamburger Kiez untergetaucht war und der Gitarrist sein Philosophiestudium mit sumacumlaude abgeschlossen hat.

Wenn euch die Aufnahmen erneut gefallen haben und ihr selber in einer Band spielt, die ihr musikalisches Talent gerne mal vertont wissen möchte, meldet euch doch mal bei Karsten-fiebig@web.de. Der kann euch bestimmt helfen euren persönlichen Sound zu finden

· 05.02.2023 · 16:58:08 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********