DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mxkeZQ7jNW8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mxkeZQ7jNW8"

Chronische Fettverteilungsstörung: Schmerzfrei leben nach Fettabsaugung | Frau TV | WDR

WDR
Die ganze Folge könnt ihr in der ARD-Mediathek anschauen: https://1.ard.de/frautv_220224?yt=d
Bianca hat Lipödem Stadium III, die schwerste Form dieser chronischen Fettverteilungsstörung. Besonders ihre Beine sind sehr stark angeschwollen, die Haut spannt und schmerzt. Noch vor vier Jahren konnte Bianca sich kaum bewegen. Im April 2020 dann die erste Liposuktion, bei der das krankhafte Fett in einer OP entfernt wird.
Es folgen weitere Eingriffe. Mit jeder Operation kämpft sich Bianca zurück ins Leben. Die Liposuktionen haben ihr Lebensfreude zurückgeben können. Von "Ich habe mich jahrelang so gequält und geschämt!" zu: "Endlich habe ich mein Leben zurück. Ich fühle mich das erste Mal richtig als Frau. Ich spiele mit Mode, das gab es noch nie!"

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------------------------------------------------------------------------
💬 Seid ihr schon einmal mit dem Thema in Kontakt gekommen, oder kennt Betroffene?
Dann schreibt uns gerne einen Kommentar dazu.
📣 Weitere Informationen zum Thema "Lipödem" findet ihr hier: https://www.facebook.com/lipoedemhilfe
🪑 Die Facebook-Gruppe zum Thema "Lipödem" gibt es hier: https://www.facebook.com/groups/lipoedemselbsthilfegruppe/
💛 Biancas Kanal auf Instagram: https://www.instagram.com/projekt_lily_2020/
--------------------------------------------------------------------------------------------
▶️ Mehr Videos von Frau tv: https://www.youtube.com/playlist?list=PLO8lnEN5VWhN7-CIcgTPhIpaG32bHlYX8
ℹ️ Mehr Infos zu Frau tv: https://www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/index.html
📺 Alle Sendungen von Frau tv: https://1.ard.de/yt_frautv_alle-folgen?yt=d
📘 Frau tv bei Facebook: https://www.facebook.com/Frautv/
💖 Die kleine Schwester von Frau tv – Mädelsabende auf Instagram: https://www.instagram.com/maedelsabende/
--------
Dieser Beitrag wurde im Januar 2024 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

#Lipödem #Liposuktion #Frautv #Fettverteilungsstörung #Operation #Fettabsaugung

· 23.02.2024 · 17:00:43 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********