DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mip5Ig6NzDM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45813"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mip5Ig6NzDM"

Karl Lauterbach - Die Wahrheit zu sagen führt zum politischen Tod

Elmar Grüber
Lauterbach sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit

In diesen Tagen, in denen sich leider immer noch viele Menschen von einem Virus bedroht fühlen, ist es doch eine Wohltat, einen Gesundheitsminister zu haben, der sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, gell? Das gibt einem doch das Gefühl, dass es dem Minister wirklich um die Gesundheit aller Menschen geht. Es ist die Wahrheit, die frei macht - und gesund.

Die schlau betriebene Lüge dagegen soll all denjenigen zur Wahrheit werden, die zu bequem sind, sich eigenständig Wissen anzueignen. Und das sind verdammt viele. So viele, dass es kein Problem ist, mit ihren Stimmen Wahlen zu gewinnen.

Denn die Wahrheit verursacht oft ein diffuses Unbehagen, das die Politiker Stimmen kosten könnte. Das hat Lauterbach sehr schön in diesem Video zusammengefasst und damit - Wahrheit gesprochen.

Die von Lauterbach als Wahrheit verkleidete Lüge wird aber niemals zur Freiheit führen, und ganz sicher auch nicht zur Gesundheit, verschweigt sie doch bewusst die wirksamen Wege dorthin.

Zum Schluss stelle ich einfach mal die Frage, wie es geschehen konnte, dass so viele Menschen sich mit den Lügen des Karl Lauterbach ganz offensichtlich wohl fühlen.

· 05.12.2022 · 23:45:20 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********