DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ma1JNsAl8qM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ma1JNsAl8qM"

Luca Hänni & Christina LuftNeue Enthüllungen über ihre Liebe

Poom Pink
Luca Hänni & Christina LuftNeue Enthüllungen über ihre Liebe
Luca Hänni & Christina Luft: Wie lange schon ein Paar? Vor einem Jahr knisterte es nahezu jeden Freitag auf dem "Let's Dance"-Parkett. Und zwar immer dann, wenn Luca Hänni und Christina Luft an der Reihe waren. Spätestens nach Lucas Stirnkuss am Ende einer Performance waren die Liebes-Gerüchte nicht mehr kleinzukriegen. Aus dem Tanzpaar wurde aber erst Wochen nach dem "Let's Dance"-Finale ein Liebespaar.      Angeblich haben sie sich erst NACH der Show ineinander verliebt. Aber stimmt das wirklich? Scheinbar schon, denn während der Staffel hatten Luca und Christina gar keine Zeit für Romantik und Co. Hier lag die volle Konzentration auf dem Tanzen, wie sie sich bei "Let's Dance – Das große Tanzalphabet" erinnern. "Ich habe mir natürlich gewünscht, dass ich ihn einfach behalten darf" Luca und Christina schwelgen in Erinnerung: Wie Christina in der Show erzählt, habe sie sich den Schweizer von Anfang an bereits als Tanzpartner gewünscht: "Ich habe mir natürlich gewünscht, dass ich ihn einfach behalten darf", sagt sie zur damaligen Kennenlernshow. Dass die beiden nun tatsächlich zusammen weiterhin ihren Weg gehen, war damals noch nicht klar, denn auch bei den beiden herrschte nicht von Beginn an rosarote Stimmung.  erzählt Luca.  Mehr zu Luca Hänni & Christina Luft:  Luca Hänni & Christina Luft: "Es wird nie wieder passieren" Luca Hänni & Christina Luft: Überraschende Baby-News! Luca Hänni: Schmerzhafte Erinnerung Luca Hänni & Christina Luft: So fing ihre Liebe an Dass das Tanzduo perfekt zusammen harmonierte, fiel nicht nur den Fans und dem Publikum auf. Auch Jurorin Motsi Mabuse spürte, dass da etwas in der Luft hing: "Hier passiert etwas. Das spürt man. Das merkt man, wenn man ein bisschen seine Sinne anschaltet." Und wie recht sie hatte. Als die beiden nach ihrem dritten Platz ausschieden, passierte es: wie sie bereits im Sommer erklärten.
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 10.04.2021 · 08:57:42 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********