DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mVC-ih19P0Q"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42670"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mVC-ih19P0Q"

Unity Shoperstellen (responsiv) | Unity 2D Platformer #10

DoctorPommes
Hey Leute! Willkommen zurück zu meiner Serie, wo wir gemeinsam einen Platformer 2D in Unity erstellen. In dieser Folge geht es um das Programmieren unseres Shop inklusive eines responsiven . Du lernst, wie du ein responsives Shio GUI/UI mit Unitys UI System bauen kannst, wie man mit Layout grups umgeht und wie man funktionierende Buttonserstllet!
Also, schnapp dir deinen Laptop und lass uns gemeinsam loslegen! Wenn du Fragen hast, schreib sie gerne in die Kommentare, ich helfe dir gerne weiter. Lasst uns loslegen!
#Unity2D #ScoreSystem #Highscore #Platformer2D #Programmieren.

Über die Videoreihe:
Hallo! Ich bin Eren und ich freue mich, dich in meinem Unity 2D Platformer Kurs für Anfänger willkommen zu heißen. Dieser Kurs ist perfekt für Anfänger, die C# und Unity2D erlernen und ihr erstes Spiel entwickeln möchten. In diesem Kurs werden wir gemeinsam ein 2D-Plattformerspiel mit Unity erstellen. Du lernst, wie du die Spielerbewegung programmierst, Tilemaps erstellst, Münzen hinzufügst, einen Endless-Generator einrichtest, einen Shop integrierst, Spikes einfügst, Feinde erschaffst, Items implementierst, Menüs gestaltest und noch viel mehr. Mach dich bereit, deine Fähigkeiten im Spielentwicklungsprozess zu verbessern und lass uns loslegen!

Meine Socials:
🌍Meine Website:https://www.doctorpommes.de/

ÜBER MEINEN KANAL:
Hi! Ich bin DoctorPommes. Auf meinem Kanal findenst du Devlogs(Unity), Tutorials zu Unity und alles was so ungefähr die Spieleentwicklung umschließt. Ich liebe es, Tutorials, Devlogs mit euch, wie ich sie selbst erlebe zu teilen.
Abonnieren Sie hier, um mehr meiner Videos in Ihrem Feed zu sehen!
http://www.youtube.com/channel/@doctorpommesreal?sub_confirmation=1

· 28.03.2023 · 17:34:33 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********