DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mRJWP3LLos0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mRJWP3LLos0"

So bleibt Julia Holz trotz ihrer Krebserkrankung positiv

Poom Pink
So bleibt Julia Holz trotz ihrer Krebserkrankung positiv
Julia Holz' Leben hat sich vor einigen Monaten komplett geändert: Die Goodbye Deutschland-Auswanderin bekam die schockierende Diagnose des Gebärmutterhalskrebses gestellt. Daraufhin wurde die Influencerin nicht nur operiert, sondern sie hat sich auch einer Chemo- und Strahlentherapie unterzogen. Aber woraus schöpft Julia während dieser schweren Zeit eigentlich ihre Kraft und Positivität? Die Blondine sprach ganz offen über ihre Energiequellen im Kampf gegen den Krebs ..."Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin glücklich, dass ich schon eine Tochter habe", schilderte Julia jetzt auf Instagram und betonte: "Sie gibt mir die volle Kraft, die ich brauche." Aber nicht nur ihre Tochter Daliah helfe ihr während dieser schweren Zeit – sie tue auch selbst einiges für ihre positive Denkweise: Die Influencerin stellt sich beispielsweise tagtäglich neuen Herausforderungen, um sich damit ein wenig abzulenken.Zudem wolle sich Julia von ihrer Erkrankung in ihrem Leben nicht einschränken lassen. "Ich denke mir jedes Mal, das ist mein Leben, das lebe nur ich und es schreibt mir keiner vor, wie ich es zu leben habe – auch kein doofer Krebs nicht und andere Menschen", stellte die Blondine klar.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 06:30:24 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********