DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mDJOqwCW2jY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mDJOqwCW2jY"

NORD STREAM 1: Gas fließt wieder etwas - aber Erpressungspotential bleibt | WELT Thema

WELT Nachrichtensender
„Wir registrieren zunehmend, dass technische Frage politisiert werden“, sagt Wirtschaftsminister Habeck. Er warf Russland bei der Vorstellung eines neuen Energiepakets eine Verdrehung der Tatsachen vor.

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat Russland in der Gaskrise Erpressung vorgeworfen. Es sei eine Verdrehung der Tatsachen, dass der Kreml sich als Garant sicherer Gaslieferungen darstelle, sagte Habeck am Donnerstag in Berlin. Entgegen den Behauptungen erweise sich Russland zunehmend als „Unsicherheitsfaktor im Energiesektor“.

„Wir registrieren zunehmend, dass technische Fragen politisiert werden“, sagt Habeck am Donnerstag in einer Pressekonferenz. So habe man zum Beispiel bei den Turbinen aus Kanada das Gefühl, dass Russland diese gar nicht zurücknehmen wolle. „Wir wissen, dass es genug Turbinen gab“, so der Wirtschaftsminister.

Russland nutze seine große Macht, um Europa und Deutschland zu erpressen. Bei allen Herausforderungen, die Deutschland aufgrund der Gas-Drosselungen nun bevorsteht, dürfe man den völkerrechtswidrigen Angriff Russlands auf die Ukraine nicht ausblenden. „Wir brauchen einen langen Atem“, so Habeck, „Auch der zweite Winter wird uns noch vor Herausforderungen stellen.“

#nordstream1 #gas #russland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 21.07.2022 · 18:00:30 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********