DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="mAm_pqxZhKE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1511"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="mAm_pqxZhKE"

Sitzen bleiben | Wenn die Versetzung nicht gelingt | VLOG

schoolseasy
Es ist längst nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich habe selbst eine Klasse wiederholt. Was meine schulischen Leistungen angeht, war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich bin nicht sitzen geblieben, sondern habe freiwillig wiederholt. Und ja, bei mir war das alles ein wenig anders. Dennoch ist es nicht schlimm, sitzen zu bleiben. Es ist eine Chance, die du nutzen solltest.

Viel Spaß beim Lernen!

***

MERCHANDISE IM SHOP

T-Shirts, Hoodies, Caps, Sticker und mehr mit coolen Motiven für deinen Schulalltag

https://schoolseasy.myspreadshop.de/

***

JETZT ERHÄLTLICH: "Referate mit Stil. Von der Themenfindung bis zur Bewertung" von Miriam Müller
https://amzn.to/2rN75YH

eBook: https://amzn.to/2rLmRUV

***

Willst du schoolseasy unterstützen?

http://www.paypal.me/schoolseasy

***

Direkt zum Kanal: http://www.youtube.com/schoolseasy

schoolseasy Podcast: http://www.schoolseasy.de/blog

Website: http://www.schoolseasy.de

***

Hier gibt es noch mehr Tipps: https://www.youtube.com/playlist?list=PLT9X9x5fyMJKTjK1vHTIIpfPUjK3sEmLG

· 09.06.2022 · 13:00:26 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********