DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="lsS8rUwIPlo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1898"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="lsS8rUwIPlo"

Paillette geht immer (Gästinnen: Die Martin Zwillinge)

Jurassica Parka
Gästinnen: Die Martin Zwillinge // Polly Pu**er und Doris Belmont

Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater.de/ticket

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Kein Thema ist der Entertainerin zu peinlich oder zu ernst. Sie ist frech und ehrlich, und sie schafft es immer wieder, aus einem sektschwangeren Geplauder in einen ehrlichen Deeptalk zu schlittern.

Egal, ob Promis, Aktivist*innen oder Bühnenkolleg*innen, Jurassicas Talkgäste bringen eine Geschichte mit.

Die gebürtige Berlinerin selbst sagt über ihre Show: »Am wichtigsten ist mir, dass mein Publikum für zwei Stunden die Welt da draußen vergisst. Wenn viel gelacht und noch ein bisschen was gelernt wird, dann ist es für mich eine perfekte Paillette.«

· 19.03.2023 · 00:47:14 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********