DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="lq84zIRDrRE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1511"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="lq84zIRDrRE"

Auf Fortbildung mit einer Sozialen Phobie

schoolseasy
Ich war zum allerersten mal auf einer Fortbildung. Zugfahrt, Hotel, neue Umgebung, neue Menschen, Essen, lernen, alles war anders. Und das mit einer Sozialen Phobie. Weil ich mir dachte, dass der ein oder andere sich dafür interessiert, wie das für mich war, habe ich mich selbst auf der Fortbildung für Kirchendiener in Pforzheim mit der Kamera begleitet.

Seit knapp zwei Jahren bin ich nun in psychologischer Behandlung, nehme Medikamente und führe ein (fast) normales Leben. Als ob ich normal wäre! Ich liebe mein Leben, das ich noch vor zwei Jahren beenden wollte. Mir wurde super geholfen und ich kann euch nur ans Herz legen, euch ebenfalls Hilfe zu suchen, wenn ihr sie braucht.

Euer Hausarzt kennt alle Adressen.
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finden/schnelle-hilfe/krisenanlaufstellen.html

***

JETZT ERHÄLTLICH: "Referate mit Stil. Von der Themenfindung bis zur Bewertung" von Miriam Müller
https://amzn.to/2rN75YH

eBook: https://amzn.to/2rLmRUV

***

Willst du schoolseasy unterstützen?

http://www.paypal.me/schoolseasy

***

Diagnose Soziale Phobie: https://youtu.be/Qz11rPCCzkA

Meine Entwicklung mit Psychotherapie nach einem Jahr: https://youtu.be/bYcFUv6Ps_w

***

Direkt zum Kanal: http://www.youtube.com/schoolseasy

schoolseasy Podcast: http://www.schoolseasy.de/blog

Website: http://www.schoolseasy.de

***

Weitere Vlogs gibt es hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLT9X9x5fyMJKTjK1vHTIIpfPUjK3sEmLG

· 27.04.2023 · 11:46:46 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********