DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="lajLtHLXGuE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="lajLtHLXGuE"

DEUTSCHER WETTERDIENST: WARNUNG - Hier drohen am Sonntag und am Montag UNWETTER I WELT News

WELT Nachrichtensender
DEUTSCHER WETTERDIENST: WARNUNG - Hier drohen am Sonntag und am Montag UNWETTER I WELT News

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) kündigt für Sonntagabend starken Regen und Gewitter in Berlin und großen Teilen Brandenburgs an. In der Hauptstadt sowie den Landesteilen rund um Brandenburg, Potsdam, Cottbus und Frankfurt (Oder) können ab 18.00 Uhr Niederschläge von 50 bis zu 100 Litern pro Quadratmeter fallen, teilen die Meteorologen in einer amtlichen Vorabinformation mit. Die Information soll demnach die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen und ist bis Montag, 15 Uhr, gültig. Welche Orte besonders betroffen sein werden, konnte der DWD am Sonntagmorgen zunächst noch nicht mitteilen. Gegebenenfalls werde eine amtliche Unwetterwarnung folgen.

In großen Teilen Thüringens muss am Sonntag und Montag mit heftigen Regenfällen gerechnet werden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gab am Sonntag eine Vorwarnung heraus. Danach ist im Freistaat mit ergiebigem Regen in der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 15.00 Uhr, zu rechnen.

Betroffen seien das Altenburger Land, das Eichsfeld, die Kreise Greiz, Nordhausen, Sömmerda, Weimarer Land, Kyffhäuser, Saale-Holzland, Saale-Orla und Unstrut-Hainich. Auch in den Städten Erfurt, Gera, Jena und Weimar könnte es in diesem Zeitraum stark regnen. Auch Gewitter seien möglich.

In einzelnen der genanten Regionen seien bei wiederholten Schauern und Gewittern unwetterartige Niederschlagsmengen von 50 bis 100 Litern pro Quadratmeter möglich.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt kurzfristig vor starken Gewittern der Stufe 2 bis 4 am Sonntagmorgen in Teilen von Sachsen. Betroffen sind laut der Unwetterwarnung die Landeshauptstadt Dresden sowie die Kreise Meißen, Mittelsachsen (Bergland), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (westelbisches und ostelbisches Bergland) und Bautzen (Tiefland).

Die Warnungen waren zunächst bis 9.00 Uhr gültig. Bei der Warnstufe 4 muss nach Angaben des DWD mit Hagel und extrem heftigem Starkregen gerechnet werden. Auch orkanartige Böen sind möglich. Von Bäumen können Äste herab fallen.

#unwetter #deutschland #deutscherwetterdienst

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I aktuell

· 22.08.2021 · 11:45:30 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********