DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="lFHRG2uVzN0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="159"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="lFHRG2uVzN0"

Diktator am Ende? Massenproteste in Belarus

ZDFheute Nachrichten
In Belarus lassen sich die Menschen nicht länger von Diktator Lukaschenko einschüchtern. Sie protestieren gegen seinen angeblichen Sieg bei der Präsidentschaftswahl.
Oppositionsführerin Tichanowskaja wird zur Hoffnungsträgerin für Veränderungen im Land. Doch der letzte Diktator Europas geht mit aller Härte gegen sein eigenes Volk vor, seit Jahren. Wie lange noch?
-----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf https://www.heute.de
#Belarus #Protest

· 24.08.2020 · 09:32:34 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 30.09.2022 · 21:59:17 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********