DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="l5FIYyrNRIQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="l5FIYyrNRIQ"

Geistlicher Führer steigt bei Zeugen Jehovas aus: "Das ist der soziale Tod!" | Suche nach Wahrheit

Gott sei Dank
27 Jahre ist Tobias Ain Zeuge Jehova. Die im Volksmund häufig auch als Sekte bezeichnete Gemeinschaft bestimmt nicht nur sein ganzes Leben, sondern auch seine Identität. Als Ältester der Gemeinde gilt er als geistlicher Führer. Er kontrolliert, ob die Mitglieder sich an die strengen Regeln halten und ist Teil eines eigenen Rechtskomitees. „Ich habe mich gefühlt wie bei der Stasi.“, sagt Tobias Ain heute. Doch dem Familienvater kommen immer mehr Zweifel an den Zeugen Jehovas – Zweifel, die er nach den dortigen Gesetzen niemals haben darf. Ein Ausstieg aus den Zeugen Jehovas bedeutet für Mitglieder den sozialen Tod. Doch ausgerechnet die Bibel bewegt ihn dazu, genau diesen dramatischen Schritt zu gehen. Wie sich sein (Glaubens-)Leben seitdem verändert hat, erzählt er im Talkwerk.

#zeugenjehovas #sekte #aussteiger


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 26.08.2023 · 16:00:28 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ··· 2023-08-26T16:00:28+00:
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********