DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="kjis0VP8lZA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="kjis0VP8lZA"

WEIHNACHTSTRAUM: Mann dekoriert sein Haus wie im Weihnachtsfilm mit Chevy Chase um

WELT Nachrichtensender
Viele Lichter, Figuren, Dekorationen gehören in den meisten amerikanischen Wohngegenden auf jeden Fall zu dieser Saison dazu, teilweise „bekämpfen“ sich die Nachbarn gegenseitig: Wer hat sein Haus am schönsten für Weihnachten geschmückt? EIN Mann aus La Mirada im US-Bundesstaat Kalifornien hat sich da was GANZ besonderes ausgedacht (und hat schon bei Wettbewerben gewonnen, aber DIESMAL wäre ihm die Weihnachtsstimmung fast vermiest worden

Dampf der aufsteigt vor einem rostigen Wohnmobil, ein Mann mit Bierdose im Bademantel... Kommt Ihnen das bekannt vor?

Bestimmt, wenn Sie den berühmten amerikanischen Weihnachtsfilm „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase als Clark Griswold gesehen haben!

Ein Mann aus Kalifornien schaut die mehr als 30 Jahre alte Komödie nicht nur im Fernsehen, er baut sein Haus nach ihr um! Sogar das Chaos verursachende Eichhörnchen fehlt nicht. „Etwas in meinem Kopf muss nicht richtig verdrahtet sein, dass ich so was tue.“

Hunderte von Weihnachtsfans: Begeistert!

„Es ist so authentisch, so gut, sogar mit den Bäumen...“ „Ich finde es wirklich toll. Mein Vater mag den Film und ich mag es, wenn der Schnee fällt.“

Der Film, im Original „National Lampoon’s Christmas vacation“, hat für Jeff Norton eine besondere Bedeutung.

„Ich habe in den letzten 36 Monaten meine Schwester und meinen Vater verloren. Es war schrecklich, aber unsere Familie war wie DIESE Familie. Genau wie im Film ist meine Schwester auch (völlig) unangemeldet gekommen und gegangen, wann sie wollte.“

Nach vier Jahren Criswold-Dekoration: diesmal die festliche Stimmung aber in Gefahr: Für den neuen Anbau auf dem Dach hat Norton keine Genehmigung, die Stadt forderte 1.200 Dollar Strafe. Aber: schließlich ist Weihnachten! Und die Nachbarn legten zusammen und machten Druck auf die Verwaltung.

Die Stadt, La Mirada, reagierte, wollte dann auch kein Grinch, kein Spaßverderber mehr sein, zog die Beschwerde zurück.

Die Spenden will Criswold-Fan Jeff Norton nun einfach für die Deko im NÄCHSTEN Jahr verwenden.

#usa #weihnachtsdeko #weihnachten

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 19.12.2021 · 21:30:03 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********