DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="kVFkc44rigY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="kVFkc44rigY"

Danni BüchnerRührende Erinnerung an Ehemann Jens (†49)

Poom Pink
Danni BüchnerRührende Erinnerung an Ehemann Jens (†49)
Zum Geburtstag: Danni Büchner ehrt ihren Jens (†) mit einem Tattoo Hinter Danni Büchner liegt eine schwere Zeit: Im November 2018 verlor die TV-Auswanderin ihren geliebten Ehemann Jens nach einer schweren Krebserkrankung. Seitdem kämpft sich die Fünffach-Mama allein durchs Leben. Bald jährt sich nicht nur der dritte Todestag von Jens, sondern auch sein Geburtstag. Deshalb hat sich die 43-Jährige nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Von RTL ließ sich Danni beim Besuch von Tätowierer Diogo Sangre begleiten: Außerdem plant sie bereits weiteren Körperschmuck auf ihrem rechten Unterarm: "Ich möchte eine Löwen-Mama mit fünf Löwen-Babys, weil meine Kinder mir einfach so viel Kraft geben. Und ich bin eine Löwin. Ich habe nie aufgegeben, ich bin jetzt sicherer als je zuvor, ob privat oder finanziell." Mehr zum Thema Danni Büchner: Danni Büchner: Alles aus auf Mallorca? "Sommerhaus der Stars": Danni Büchner ist fassungslos! Andreas & Caro Robens: Enthüllung über Danni Büchner     Danni Büchner verteidigt Tochter Joelina im Netz Immer wieder musste Danni in der Vergangenheit Kritik einstecken. Zuletzt hagelte es auch fiese Kommentare im Netz für Tochter Joelina Karabas, 22, nachdem diese in der VOX-Sendung "Shopping Queen" zu sehen war. Ihrem Ruf als Löwen-Mama machte die Wahl-Mallorquinerin schließlich alle Ehre und verteidigte Joelina im Netz: Die Witwe von Jens Büchner erklärte weiter, sie würde zukünftig gegen die Beleidigungen im Netz auch mit Anzeigen vorgehen und die betreffenden Nutzer blockieren. "Mobbing gehört hier nicht hin", so das klare Statement der 43-Jährigen.   Genutzte Quellen: Instagram, VIP.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 17:10:02 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********