DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Amokfahrt: Verdächtiger in Trier festgenommen | SWR EXTRA berichtet

tagesschau
Die Zahl der Toten in Trier ist auf vier gestiegen. Ein Mann war mit hohem Tempo durch die Fußgängerzone gerast. Der Fahrer wurde festgenommen. Die Polizei hat keine Hinweise auf einen politischen Hintergrund.

https://www.tagesschau.de/inland/trier-105.html

Bei der Attacke mit einem Auto auf Passanten in der Innenstadt von Trier sind mindestens vier Menschen getötet worden. Unter den Todesopfern war auch ein neun Monate altes Kleinkind, zudem wurden mehrere weitere Menschen verletzt, wie die Polizei in der rheinland-pfälzischen Stadt mitteilte. Hinweise auf einen politischen Hintergrund lagen demnach zunächst nicht vor, das Motiv gilt weiter als offen.

Der Fahrer wurde festgenommen. Es handele sich um einen 51 Jahre alten Deutschen aus dem Kreis Trier-Saarburg, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Trier, Karl-Peter Jochem. Der Mann sei mit einem SUV durch eine Fußgängerzone gefahren und habe offenbar "wahllos" Menschen angefahren. Bei seiner Festnahme habe er sich gewehrt. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus. Der Wagen sei sichergestellt worden.

SWR aktuell berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=uyN4e2FUltc

01.12.2020 17:34:01 Tuesday 2 (2)
01.12.2020 17:34:01
0**

15.06.2017 00:00:00
# 28.10.2021 06:40:41
* 26.10.2021 20:33:48
* 27.10.2021 07:20:43

Pandemie? oder was? einfach nur Corona wie jedes Jahr?

Pandemie Corona Grippe Welle Grippewelle Tagesschau Sozialismus Planwirtschaft LockDOWN
Kommt die 2.Welle?
ist sie vielleicht schon da?