DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="kSBX-5V_ylM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2903"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="kSBX-5V_ylM"

Weck mich auf | Trailer

Theater Phönix
Weck mich auf
sehr frei nach Grimm und Andersen

ab 12.10.2023 im Phönix:Balkon

Ob verfilmt, vor- oder selbst gelesen, die meisten kennen und erinnern sich an die Geschichten und Figuren der Märchen von Hans Christian Andersen sowie Jacob und Wilhelm Grimm. Heute sind viele Geschichten veraltet, Rollenbilder haben sich verändert und doch faszinieren die Märchen noch immer. Zwei Personen auf einem Open Mic-Abend interpretieren sie, ändern sie, lassen sich in die Geschichten hineinziehen und zeigen, dass sie uns noch viel erzählen können.


MIT
Gina Christof
Marius Zernatto

INSZENIERUNG / TEXT
Martin Brunnemann

KOSTÜME
Antje Eisterhuber

LICHTGESTALTUNG
Wolfgang Asanger, Christian Leisch

VIDEO
Martin Brunnemann

MUSIKALISCHE UNTERSTÜTZUNG
Armin Lehner, Susanna Melem, Severin Ströhle, Chili Tomasson

DRAMATURGIE / TEXT
Sigrid Blauensteiner


Trailer: Andreas Kurz


www.theater-phoenix.at

· 12.10.2023 · 12:22:49 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********