DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="k6wN5sJQAQ0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40682"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="k6wN5sJQAQ0"

ständig bekomme ich Ärger mit der Polizei und den Stadtwerken Hof wegen den Auswirkungen meines Hirn

Max Stöß
der Brief davor:
Sehr geehrter Herr Bodenschatz, sehr geehrte Frau Schlamfuß, äh Schmalfuß,
sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie immer noch sehen können an meinen praktischen Problem meines Eingeben von Daten kämpfe ich seit Do, dem 27.April als ich im Zigarren Wagner erfuhr, das da wo ich meine Monatskarte wegen meiner Behinderung ohne „G“!!! den Hofbus erwerbe, darum einen gültigen Fahrschein zu erwerben.
Darum war der platzfüllende Hinweis über die Merkmale von Behinderten die umsonst Bus fahren können und so weiter völliger Unsinn und hirnlos.
Ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe ich nie die Absicht gehabt Sie oder die Stadtwerke Hof zu betrügen.
Meine vorgezeigten Bilder auf dem Handy sowie ausgedruckte Deutschland Ticket und mein nicht gefälschter und gültiger Personalausweis wurden von sämtlichen Personenbeförderungsbussen aus Saalfeld und Schleiz und von allen Busfahrern anerkannt.
Außer von einem Busfahrer der mich schon bei der ersten Begegnung schon Corona Zeiten net leiden konnte und den ich mittlerweile als Sadisten bezeichne wegen seines vormals beschrieben Verhaltens.
Aus diesem Grund erstatteten Sei mir 2,50Euro, die der benannte Busfahrer mich einer falschen Aufwendung führte wie auf dem Kontoauszug am 04.05.23 ersichtlich.
Das am 17.05. um 20 Uhr 13 ihm wieder ein ziemlich fieser Busfahrer zum gehabten Busfahrer hinzu tat, der ausländisches Fahrpersonal, obwohl sie das Geld vor mir dem Pult legten, des Busses verwies unter Androhung die Polizei zurufen wieder zuviel Fahrtgeld von mir verlangten, obwohl ich den das Fahrgeld entrichteten Beleg vorzeigte, bitte ich Sie letztmals in höflicher Form das zuviel entrichtete Fahrtgeld zu erstatten.

Andersfalls werde ich Anzeige erstatten und auf Schadenersatz klagen, da mir die ständige Angst vor solchen Busfahrern meinen 2 Hirnschlag nicht fördert sondern hemmt und noch weiteren Schaden anrichtet.

Außerdem möchte ich nochmal darum bitten, da immer noch Schwierigkeiten bei der richtigen Anzeige des Deutschlandtickets von dem es verschiedene Anzeigemöglichkeiten gibt, wie ich als Fachinformatiker Systemintegration beurteilen kann, die Fahrtkartenkontrolleure darin zu schulen einen besoffenen vor einem an Aphasie geschädigten oder ähnlichen Krankheiten leidenden Fahrgäste zuschulen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stöß

17:13 ich glaube, der Brief ist fertig vielleicht kann ich noch die verschiedenen Formen des Bayerntickets darstellen. Das braucht net das kann ich jedem zeigen 

Ypiea, Ypiea der erste Brief ist raus der zweite folgt bald: 17:48

20180120 180851

· 27.05.2023 · 12:20:40 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********