DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="k6NngQdKkHQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="48"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="k6NngQdKkHQ"

Wundverschluss beim Obstbaumschnitt richtig anwenden - Alle wichtigen Tipps in einem Video

Baum- u. Rebschule Schreiber
► Wundverschlussmittel Lac Balsam: https://amzn.to/4bUwOnt

Der Wundverschluss wird beim Obstbaumschnitt oft heiß diskutiert. Meiner Meinung nach oftmals unnötig, denn wenn man alle Grundlagen des Baumschnitt befolgt, ist ein Wundverschluss meist gar nicht notwendig.

Es gibt aber durchaus Situationen in denen ich zum Wunderverschlussmittel greifen würden. Wie, wann und warum ich Wundverschluss auf Schnittwunden auftragen würde, erkläre ich in diesem Video.

► Hier geht´s zum Video in dem ihr alles Wichtige über das Umveredeln von Obstbäumen lernt: https://youtu.be/-O2JYSQsofY

Die besten Obstbäume gibt es hier:
► https://schreiber-baum.at/

Natürlich findet ihr bei uns auch immer die Links zum besten Werkzeug (*):

► Felco 7: http://amzn.to/2hC8gc7
► Felco 8: http://amzn.to/2fGFBSt
► Bahco Zweihand Schere: http://amzn.to/2fOV9QF
► Felco Zweihand Schere: http://amzn.to/2wouxfL
► Schleifstein: http://amzn.to/2woXs3H
► Astsäge: http://amzn.to/2ydr2gY
► Klappsäge: http://amzn.to/2yeENvY
► Elektrosäge für Hobby oder Halbprofi: https://amzn.to/3qYw6mt
► Obstbaumleiter: https://amzn.to/3OaaGLj
► Reinigungsspray für Baumscheren: http://amzn.to/2fETKQe
► Fett: http://amzn.to/2fEStZx
► Insektenschutznetz: https://amzn.to/2Qb6kqh
► Wühlmausgitter: https://amzn.to/2O6QIl2

*) Bei den Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Solltet ihr über diese etwas kaufen, bekommen wir einen kleinen Teil als Provision und ihr unterstützt diese YouTube Videos. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr dafür bezahlt.

0:00 Verstehen wie Wunden heilen können
2:36 Welche Wunden würde ich behandeln?
3:27 Das Wichtigste, damit Wunden verheilen!
4:27 Wie groß dürfen Wunden sein?
5:54 Der beste und schlechteste Zeitpunkt
6:54 Große Äste richtig entfernen
8:46 Der häufigste Fehler beim Wundverschluss
10:40 Damit kannst du Wunden verschließen
13:18 Der richtige Wundveschluss
14:19 Wildverbiss und andere Stammwunden
16:22 Fazit

· 17.02.2024 · 17:01:09 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********